Mitmachthema Zeigt uns eure Weihnachtsbäume

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

thunder

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen da bei mir die Zeit im Moment sehr kanpp ist wurde unser Weihnachtsbaum bereits aufgestellt und geschmückt.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch zur entsprechenden Zeit hier beteiligt .
Danke und einen schönen 4.Advent.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Weihnachtsbaum - mal anders, hinter den Kulissen:winkgrin:.

picture.php


@ Paul: das tut bestimmt weh - sie so zu sehen, junge gesunde Bäume.
Aber die Tradition nimmt jedes Jahr immer wieder ihren Lauf! Die Familie schreit nach einem Weinachtsbaum! Und ich hab die Qual sie einzustielen.

Schöne Weihnachten!
 
Kommentar
Mani da hast Du aber ein sehr schönes Exemplar bekommen ,da bin ich mal gespannt wie er ausschaut wenn er geschmückt ist.
 
Kommentar
Hallo Mani,
ein dickes Lob an das Beschmückungssteam der Baum ist ein Traum und in dem Ambiente ist auf dem Foto die Wärme förmlich zu fühlen.:up::up::up::up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten