Mitmachthema Zeigt uns die schönsten Altstadtmotive in Europa!

Altstadt Den Haag, Holland mit dem Zurichtoren, genannt Citruspresse, im Hintergrund:

full

Nikon D600, mit Nikkor 4,0/70-200
Grüße
Erhard

Kommentar
Anzeigen
comp_Mallorca 1994_bear.jpg
Mallorca 1994

2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Natursteinboden, Natursteinmauer downtown, ... - und so und überhaupt: Könnte Valldemosa sein.

S
Steinkreis kommentierte
Ist es glaube ich auch. Ist aber schon so lange her und wir waren nur einmal auf Mallorca. In dem Urlaub hab ich so viel gesehen. Ich glaube, der Mietwagen hatte nach den 2 Wochen ca. 1200Km mehr auf der Uhr. Ich bin viel zu viel rumgefahren, um alles zu sehen, anstatt zu genießen.

• Like
Reaktionen: Kay
comp_Mandelblüte Mallorca_031.jpg
Das ist, glaube ich, auch Valdemossa.

4 Kommentare
S
Steinkreis kommentierte
Der Turm, den du verlinkt hast, hat aber nicht die steinernen "Urnen" an den Ecken.

Kay
Kay kommentierte
Die wurden gerade geputzt. - Kann auch falsch sein.
Wenn wir auf Malle sind, liegt St. Maria vor der Tür und wir mögen diesen kleinen Ort mit dem Kloster, einst Restaurant, Markt und Radsportlermeile. -
Beim nächsten Besuch werden wir nachschauen, oder @Capt. Forty fährt mal vorbei ... :beerchug:

WoHeSch
WoHeSch kommentierte
Ja, das ist der Kirchturm in Valdemossa und gehört zur "Kartause von Valdemossa". Die neoklassizistische Kirche wurde von 1751 bis 1812 gebaut.

Unbekannte Kleinstadt i. d. Toskana, 2001, Analogaufnahme.
Olympus OM-1, Olympus Auto-S 1,4/50mm, auf Agfacolor- weitere Aufnahmedaten mangels EXIF ( ;)) unbekannt.
Coolscan V ED @4000ppi

full

Viele Grüße

von

Christoph

3 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...hättest du als Ratebild im "wo war ich"-Fred einstellen sollen :ROFLMAO: , aber kann ja auch hier ausser Konkurrenz laufen. Ich komme auch nicht drauf, obwohl es mir bekannt vorkommt :unsure:

Jarulf
Jarulf kommentierte
Das könnte Bagni di Lucca sein.

Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten