Mitmachthema Zeigt uns die schönsten Altstadtmotive in Europa!

Anzeigen
Barri Gotic, Barcelona

full
 
Kommentar
Arles

full
 
5 Kommentare
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Wäre mir zu trist um hin zufahren(danke fürs zeigen), leben könnte ich da nie-nicht. :alien:
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Ist halt historisch, und da fehlt bestimmt oft die Kohle für eine angemessene Restaurierung :unsure:.
Viele Gebäude und Häuser im Süden Frankreichs sind auch leider aus vielfältigsten Gründen zu "Lost Places"* mutiert. :cry:
*) hier: "Emplacement/bâtiments/maisons abandonnée"
 
Zuletzt bearbeitet:
Heide 2
Heide 2 kommentierte

So ist es. Wenige werden sich Restaurationen leisten können -zum leidwesen der alten Bausubstanzen.
 
Kay
Kay kommentierte
Mal sehen:
Vielleicht fahre ich auf dem Weg gen Norden da mal vorbei - statt Restauration lieber Restaurant.
Das Essen hier in Spanien ist vergleichsweise guenstig, nur fehlt mir die franzoesische Kaeseplatte zum Nachtisch!
 
P
paterpen kommentierte
Hallo Kay, Arles ist, was das Essen anbelangt absolut empfehlenswert und ausserdem finden da zur Zeit viele Foto Ausstellungen statt. Viel Spass,Peter
 
Das Piefkedenkmal, eine „Klangskulptur aus COR-TEN-Stahl“ vor der Stadtbücherei in Gänserndor wurde zu Ehren von Johann Gottfried Piefke aufgestellt. Und der ist der Grund für die charmante Titulierung der Ösis für ihre liebsten Nachbarn und größte Ausländergruppe.​

230227_095107.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten