?
Schade auch, die meisten Fotos sind Mitzieher und häufig ist nicht das ganze Fahrzeug scharf (auch bei vielen anderen Sportbilder / Motorsportbilder im NFFund anderen Seiten).
Da ich hier kaum Erfahrung habe, kann ich Dir nur einen Tipp geben, schaue Dir mal die Aufnahmen von Thomas (Powerbauer) an, dann weißt Du was ich meine.
Bei den Pitwalk ist viel bis sehr viel Los und es ist eng und oft sind die Fahrzeuge zugestellt oder es stehen Leute vom Personal im Weg.
Das ist zwar einleuchtend, dafür läuft Dir nichts weg und Du kannst das Bild gut planen und dann auslösen, wenn gerade niemand im Weg ist. Mit das beste Foto finde ich das mit den 2 Abarth aus Post 8. Hier stören bspw. die stürzenden Linien, die nicht nötig wären, da Du ja Zeit für den Bildaufbau hattest.
Beim Prinz darunter ist für meinen Geschmack zuviel auf dem Bild und das auch noch scharf, was nicht gerade für Offenblende spricht.
Beim nächsten Prinz ist die Perspektive schon spannender, aber immer noch zuviel Wohnmobil. Wärest Du noch ein wenig tiefer und nach rechts plus Offenblende, wäre das Foto sicher aufregender.
Beim Mini darunter ein wenig nach links und Du hättest zumindest den hässlichen Van nicht auf dem Foto gehabt.
Und so weiter und so fort. Es sind einfach zuviele Fotos um die alle zu kommentieren.
Die Strecke liegt auf ca. 400 mNN, Höchste Stelle 467 m, Niedrigste 364m.
Somit kommen ich auf 103 Meter Rauf und 103 Meter Runter!
https://www.strava.com/segments/4940278
Habe eben nochmals nachgeschaut und habe das tatsächlich falsch in Erinnerung gehabt, oder es hat damals jemand die mNN mit den HM verwechselt.
Ich bin die Strecke letztes Jahr einen Tag lang bei einem Training selbst gefahren und die Kombi aus Kurven und Steigung/Gefälle bieten auf jeden Fall tolle Motive wenn man auf die Strecke kann.