H hdtvfan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2013 #1.781 Hallo of51, was ist das für eine Pflanze ? Gruss HDTVFAN Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. August 2013 #1.782 hdtvfan schrieb: Hallo of51, was ist das für eine Pflanze ? Gruss HDTVFAN Zum Vergrößern anklicken.... Wir sagen dazu "Falsches Edelweiss". Richtig ist wohl "Weissrand-Wolfsmilch", ist giftig, haben aber bei uns einige im Garten. Kommentar
hdtvfan schrieb: Hallo of51, was ist das für eine Pflanze ? Gruss HDTVFAN Zum Vergrößern anklicken.... Wir sagen dazu "Falsches Edelweiss". Richtig ist wohl "Weissrand-Wolfsmilch", ist giftig, haben aber bei uns einige im Garten.
W wuschel4 Guest 18. August 2013 #1.785 Lipstick Pflanzen wurden einst von den Eingeborenen von Hawaii zum Färben und für Lippenstift eingesetzt. Ich habe diese allerdings auf der Karibik Insel St. Vincent, in einer der bezaubernden Gärten, entdeckt. Kommentar
Lipstick Pflanzen wurden einst von den Eingeborenen von Hawaii zum Färben und für Lippenstift eingesetzt. Ich habe diese allerdings auf der Karibik Insel St. Vincent, in einer der bezaubernden Gärten, entdeckt.
Virgil Kane Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2013 #1.786 Die Geschichte von den Bienen und den Blüten..... Kommentar
Outofthedark Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2013 #1.787 "Dagmar Berghoff" im Rosengarten Zweibrücken Kommentar
Outofthedark Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. September 2013 #1.796 Ein "Mitbringsel" aus dem Rosengarten Zweibrücken - nicht so richtig "makro", dafür aber rund und bunt Kommentar
Ein "Mitbringsel" aus dem Rosengarten Zweibrücken - nicht so richtig "makro", dafür aber rund und bunt
C Cartel29 NF Mitglied Registriert 07. Januar 2014 #1.799 Mit meinem Sigma 70-300 APO im Makromodus bei 240mm freihand mit 1/50s schon fast ein kleines Wunder Kommentar