Mell Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2008 #141 fotofelix schrieb: Wunderschöne Makros:up::up:, jetzt würde mich interessieren mit welcher Kamera bzw. mit welchem Objektiv die Aufnahmen enstanden sind. Zum Vergrößern anklicken.... Moin Felix ! Danke und entstanden sind die Bilder mit meiner Nikon D50 und dem Tokina 100mm f2,8, 2 Gläschen Rotwein und dann freihand :hallo: Kommentar
fotofelix schrieb: Wunderschöne Makros:up::up:, jetzt würde mich interessieren mit welcher Kamera bzw. mit welchem Objektiv die Aufnahmen enstanden sind. Zum Vergrößern anklicken.... Moin Felix ! Danke und entstanden sind die Bilder mit meiner Nikon D50 und dem Tokina 100mm f2,8, 2 Gläschen Rotwein und dann freihand :hallo:
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2008 #142 Na gut, nach den tollen Bildern von Mell traut man sich gar nicht Eigene einzusstellen BRAVO Mell, sind wirklich :up::up::up: Aber ich riskier's: die Blüten sind 8-10 mm groß. Kommentar
Na gut, nach den tollen Bildern von Mell traut man sich gar nicht Eigene einzusstellen BRAVO Mell, sind wirklich :up::up::up: Aber ich riskier's: die Blüten sind 8-10 mm groß.
frankknochtonline Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2008 #143 Hallo Forum:up::up::up: Ich wünsche euch allen Frohe Pfingsten 2008 schöne sonnige Feiertage in der Familie sowie mit Freund und Freundin .Sowie schöne neue Motive.... 2 Amaryllis in fast voller Blüten . . . :up: Kommentar
Hallo Forum:up::up::up: Ich wünsche euch allen Frohe Pfingsten 2008 schöne sonnige Feiertage in der Familie sowie mit Freund und Freundin .Sowie schöne neue Motive.... 2 Amaryllis in fast voller Blüten . . . :up:
A AJA Auszeit Registriert 10. Mai 2008 #144 . . . wünsch ich dir auch frank und allen anderen hier im forum Kommentar
gamella Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2008 #145 Zwar schon woanders gezeigt, aber ich find es passt auch hier ganz gut rein.... Gruss Gamella Kommentar
panda41 Aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2008 #146 Hier ein schon älteres Bild. Aufgenommen mit der Nikon Coolpix E990. Kommentar
frankknochtonline Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2008 #147 Hallo Hier blüht wieder eine Amaryllis Double Record Kommentar
panda41 Aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2008 #148 frankknochtonline schrieb: 2 Amaryllis in fast voller Blüten . . . Zum Vergrößern anklicken.... Perfekt! Kommentar
frankknochtonline schrieb: 2 Amaryllis in fast voller Blüten . . . Zum Vergrößern anklicken.... Perfekt!
lotwol Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 21. Mai 2008 #149 Auch von mir ein Beitrag: Kommentar
comabird Auszeit Registriert 22. Mai 2008 #152 Wirklich schöne Aufnahmen zeigt ihr hier, man könnte glatt blütophil werden! :up::up: Kommentar