palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Juni 2013 #1.711 Iris sibirica MfG, Ralf Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Juni 2013 #1.712 Neues von der "Orchideen-Front": Hummel-Ragwurz Pyramiden-Orchis Fuchs' Fingerwurz MfG, Ralf Kommentar
C ccb08 Unterstützendes Mitglied Registriert 28. Juni 2013 #1.713 margot schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... tolles Bild - wow! Mit welchem Objektiv wurde es denn aufgenommen? Kommentar
margot schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... tolles Bild - wow! Mit welchem Objektiv wurde es denn aufgenommen?
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2013 #1.714 ccb08 schrieb: tolles Bild - wow! Mit welchem Objektiv wurde es denn aufgenommen? Zum Vergrößern anklicken.... dankeschön. das objektiv war in diesem falle das gute 105er micro-nikkor Kommentar
ccb08 schrieb: tolles Bild - wow! Mit welchem Objektiv wurde es denn aufgenommen? Zum Vergrößern anklicken.... dankeschön. das objektiv war in diesem falle das gute 105er micro-nikkor
Victoria Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2013 #1.715 DSC_2932k von VictoriaVica auf Flickr Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2013 #1.718 hallo Otto, man sieht richtig, daß du viel freude mit dem neuen makroobjektiv hast. :up: [MENTION=9746]of51[/MENTION] ich hab das meinige nun 1 jahr und 4 monate und mag es auch immer noch sehr. wiesenschaumkraut Kommentar
hallo Otto, man sieht richtig, daß du viel freude mit dem neuen makroobjektiv hast. :up: [MENTION=9746]of51[/MENTION] ich hab das meinige nun 1 jahr und 4 monate und mag es auch immer noch sehr. wiesenschaumkraut
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. Juni 2013 #1.719 margot schrieb: hallo Otto, man sieht richtig, daß du viel freude mit dem neuen makroobjektiv hast. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, macht spass, das 90er Tamron ist schon eine feine Linse. Und als Neurentner hat man ja auch die entsprechenge Zeit. Wenn doch nun auch mal das Wetter...... Kommentar
margot schrieb: hallo Otto, man sieht richtig, daß du viel freude mit dem neuen makroobjektiv hast. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, macht spass, das 90er Tamron ist schon eine feine Linse. Und als Neurentner hat man ja auch die entsprechenge Zeit. Wenn doch nun auch mal das Wetter......
kenzaburo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juni 2013 #1.720 [ zweitverwertung, mein persönlicher favorit aus meiner reihe "englische blumen und blumenmakros" ] Kommentar