Bane Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2012 #1.441 und noch etwas Campanula und Leucanthemum: lg Georg Kommentar
pictor Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2012 #1.442 Untitled by pictor / strolling shooter, on Flickr Kommentar
Bane Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2012 #1.443 Darfs noch ein bisschen Klee sein? Kommentar
pictor Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2012 #1.444 Peony von pictor / strolling shooter auf Flickr Kommentar
Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2012 #1.445 Carl Zeiss Makro-Planar T* 2/100 ZF.2 von MCalatayud auf Flickr Kommentar
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2012 #1.446 Ich bin günstig an ein AF 50/1,8 (ohne D) herangekommen. Jetzt heißt es austesten. Bei dem nicht unheiklem Bokeh muss man schon sehr auf den Hintergrund achten (Sonst wird man blind). Aber auf ne Art hat die Linse was. Jürgen Kommentar
Ich bin günstig an ein AF 50/1,8 (ohne D) herangekommen. Jetzt heißt es austesten. Bei dem nicht unheiklem Bokeh muss man schon sehr auf den Hintergrund achten (Sonst wird man blind). Aber auf ne Art hat die Linse was. Jürgen
Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2012 #1.450 Heterotis rotundifolia von MCalatayud auf Flickr Kommentar
Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2012 #1.451 Botanischer Garten von MCalatayud auf Flickr Kommentar
T tiss Guest 03. Juni 2012 #1.452 bremi schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Es ist nichts zu sehen! Steht das Album auf öffentlich? Gruß Matthias Kommentar
bremi schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Es ist nichts zu sehen! Steht das Album auf öffentlich? Gruß Matthias
B bremi Guest 03. Juni 2012 #1.453 tiss schrieb: Es ist nichts zu sehen! Steht das Album auf öffentlich? Gruß Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Matthias, ja, das Album ist öffentlich, 'hab auch als Gast in den Thread reingeschaut und sehe mein Foto. Kann mir nicht erklären, warum bei Dir nichts zu sehen ist? Geht es anderen Betrachter ebenso, seht Ihr auch nichts? Ich versuch's gleich nochmal... Noch ein Versuch hier als Link und nicht als Grafik. Danke und Zuletzt bearbeitet: 03. Juni 2012 Kommentar
tiss schrieb: Es ist nichts zu sehen! Steht das Album auf öffentlich? Gruß Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Matthias, ja, das Album ist öffentlich, 'hab auch als Gast in den Thread reingeschaut und sehe mein Foto. Kann mir nicht erklären, warum bei Dir nichts zu sehen ist? Geht es anderen Betrachter ebenso, seht Ihr auch nichts? Ich versuch's gleich nochmal... Noch ein Versuch hier als Link und nicht als Grafik. Danke und
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2012 #1.454 Seh auch nix. Jürgen Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. Juni 2012 #1.456 bremi schrieb: Hallo Matthias, ja, das Album ist öffentlich, 'hab auch als Gast in den Thread reingeschaut und sehe mein Foto. Kann mir nicht erklären, warum bei Dir nichts zu sehen ist? Geht es anderen Betrachter ebenso, seht Ihr auch nichts? Ich versuch's gleich nochmal... Noch ein Versuch hier als Link und nicht als Grafik. Danke und Zum Vergrößern anklicken.... ..sehe auch nix. Link bleibt dunkel. Kommentar
bremi schrieb: Hallo Matthias, ja, das Album ist öffentlich, 'hab auch als Gast in den Thread reingeschaut und sehe mein Foto. Kann mir nicht erklären, warum bei Dir nichts zu sehen ist? Geht es anderen Betrachter ebenso, seht Ihr auch nichts? Ich versuch's gleich nochmal... Noch ein Versuch hier als Link und nicht als Grafik. Danke und Zum Vergrößern anklicken.... ..sehe auch nix. Link bleibt dunkel.
B bremi Guest 03. Juni 2012 #1.457 vobl schrieb: ..sehe auch nix. Link bleibt dunkel. Zum Vergrößern anklicken.... ...letzter Versuch, dann geb' ich auf. Kommentar
vobl schrieb: ..sehe auch nix. Link bleibt dunkel. Zum Vergrößern anklicken.... ...letzter Versuch, dann geb' ich auf.
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. Juni 2012 #1.459 bremi schrieb: ...letzter Versuch, dann geb' ich auf. Zum Vergrößern anklicken.... ...es klappt jetzt ja prima! Kommentar
bremi schrieb: ...letzter Versuch, dann geb' ich auf. Zum Vergrößern anklicken.... ...es klappt jetzt ja prima!