T.R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2011 #1.121 Geschossen mit Canon PS G10 Kommentar
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2011 #1.122 Neulich im Garten habe ich diesen Winzling gefunden 20110402_125825 von D90-Dirk auf Flickr Gruß Dirk Kommentar
Neulich im Garten habe ich diesen Winzling gefunden 20110402_125825 von D90-Dirk auf Flickr Gruß Dirk
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2011 #1.123 Ausnahmsweise mal extrem an der Gradationskurve gezogen 20110402_124642 von D90-Dirk auf Flickr Gruß Dirk Kommentar
Ausnahmsweise mal extrem an der Gradationskurve gezogen 20110402_124642 von D90-Dirk auf Flickr Gruß Dirk
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2011 #1.124 Tanga Roy schrieb: Geschossen mit Canon PS G10 [IMG]http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=13009&pictureid=206087[/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... Der Link ist da, aber kein Bild zu sehen. Ist Dein Album nicht öffentlich oder vielleicht schon wieder gelöscht? Gruß Dirk Kommentar
Tanga Roy schrieb: Geschossen mit Canon PS G10 [IMG]http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=13009&pictureid=206087[/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... Der Link ist da, aber kein Bild zu sehen. Ist Dein Album nicht öffentlich oder vielleicht schon wieder gelöscht? Gruß Dirk
T.R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2011 #1.126 D90-Dirk schrieb: Der Link ist da, aber kein Bild zu sehen. Ist Dein Album nicht öffentlich oder vielleicht schon wieder gelöscht? Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Das Album ist öffentlich, keine Ahnung woran es liegt. Aber dieser Link sollte eigentlich funktionieren.... http://www.ipernity.com/doc/t-r/5193175/in/album/24441 Edit: die Bildquelle oben habe ich verändert. Ich hoffe man kann es jetzt erkennen.. Kommentar
D90-Dirk schrieb: Der Link ist da, aber kein Bild zu sehen. Ist Dein Album nicht öffentlich oder vielleicht schon wieder gelöscht? Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Das Album ist öffentlich, keine Ahnung woran es liegt. Aber dieser Link sollte eigentlich funktionieren.... http://www.ipernity.com/doc/t-r/5193175/in/album/24441 Edit: die Bildquelle oben habe ich verändert. Ich hoffe man kann es jetzt erkennen..
ClarkNova Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2011 #1.127 ooook- ich konnt´s nicht lassen, als ich das Hirtentäschelkraut auf unserem Hof so verlockend vor den länger werdenden Schatten stehen sah.... Lg, ClarkNova Kommentar
ooook- ich konnt´s nicht lassen, als ich das Hirtentäschelkraut auf unserem Hof so verlockend vor den länger werdenden Schatten stehen sah.... Lg, ClarkNova
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2011 #1.128 Tanga Roy schrieb: Edit: die Bildquelle oben habe ich verändert. Ich hoffe man kann es jetzt erkennen.. Zum Vergrößern anklicken.... Mit dem Link kann man (bzw. ich) es sehen. Ist schick; wäre noch schicker ohne das dicke (C). Grüße Dirk Kommentar
Tanga Roy schrieb: Edit: die Bildquelle oben habe ich verändert. Ich hoffe man kann es jetzt erkennen.. Zum Vergrößern anklicken.... Mit dem Link kann man (bzw. ich) es sehen. Ist schick; wäre noch schicker ohne das dicke (C). Grüße Dirk
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2011 #1.129 D90-Dirk schrieb: ... wäre noch schicker ohne das dicke (C). Zum Vergrößern anklicken.... Manche brauchen das offensichtlich für ihr Ego Kommentar
D90-Dirk schrieb: ... wäre noch schicker ohne das dicke (C). Zum Vergrößern anklicken.... Manche brauchen das offensichtlich für ihr Ego
Jürgen Kuprat Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2011 #1.134 Dann trage ich auch mal was bei: Kommentar
Sunkissed Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2011 #1.135 Eine Geranienblüte Geranienblüte I von Sunkissed68 auf Flickr Sigma 105/2.8 @ f16 Kommentar
Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2011 #1.136 Mimosa pudica Zeiss Makro-Planar T* 2/100 ZF.2 Mimosa pudica von MCalatayud auf Flickr Perrierastrum Perrierastrum Botanischer Garten von MCalatayud auf Flickr Botanischer Garten von MCalatayud auf Flickr Botanischer Garten von MCalatayud auf Flickr Trichostigma peruvianum Trichostigma peruvianum Botanischer Garten von MCalatayud auf Flickr Kommentar
Mimosa pudica Zeiss Makro-Planar T* 2/100 ZF.2 Mimosa pudica von MCalatayud auf Flickr Perrierastrum Perrierastrum Botanischer Garten von MCalatayud auf Flickr Botanischer Garten von MCalatayud auf Flickr Botanischer Garten von MCalatayud auf Flickr Trichostigma peruvianum Trichostigma peruvianum Botanischer Garten von MCalatayud auf Flickr
Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2011 #1.137 Bankasie Zeiss Makro-Planar T 2/100 ZF.2 Botanischer Garten Berlin von MCalatayud auf Flickr Botanischer Garten Berlin von MCalatayud auf Flickr Botanischer Garten Berlin von MCalatayud auf Flickr Kommentar
Bankasie Zeiss Makro-Planar T 2/100 ZF.2 Botanischer Garten Berlin von MCalatayud auf Flickr Botanischer Garten Berlin von MCalatayud auf Flickr Botanischer Garten Berlin von MCalatayud auf Flickr
Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2011 #1.138 Fuxia Zeiss makro-planar T 2/100 ZF.2 Botanischer Garten von MCalatayud auf Flickr Botanischer Garten von MCalatayud auf Flickr Botanischer Garten von MCalatayud auf Flickr Kommentar
Fuxia Zeiss makro-planar T 2/100 ZF.2 Botanischer Garten von MCalatayud auf Flickr Botanischer Garten von MCalatayud auf Flickr Botanischer Garten von MCalatayud auf Flickr
Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2011 #1.139 Zeiss Makro-Planar T* 2/100 ZF.2 Zeiss Makro-Planar T* 2/100 ZF.2 von MCalatayud auf Flickr Kommentar
Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2011 #1.140 Zeiss Makro-Planar T* 2/100 ZF.2 Zeiss Makro-Planar T* 2/100 ZF.2 von MCalatayud auf Flickr Kommentar