Wehrmut Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 11. Juli 2010 #1.001 @Zeku54: Ich hätte das Bild quadratisch gemacht ohne die zweite Blüte - also nur der Kontast Grün-Lila. Diesen "Rundblättrigen Sonnentau" lasse ich mal noch als Blume durchgehen: Kommentar
@Zeku54: Ich hätte das Bild quadratisch gemacht ohne die zweite Blüte - also nur der Kontast Grün-Lila. Diesen "Rundblättrigen Sonnentau" lasse ich mal noch als Blume durchgehen:
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juli 2010 #1.002 Wehrmut schrieb: @Zeku54: Ich hätte das Bild quadratisch gemacht ohne die zweite Blüte - also nur der Kontast Grün-Lila. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe versucht dieses Bild anders zu beschneiden, sieht tatsächlich weitaus besser aus. Danke für den Hinweis:hallo: Schöne Grüße Kurt Kommentar
Wehrmut schrieb: @Zeku54: Ich hätte das Bild quadratisch gemacht ohne die zweite Blüte - also nur der Kontast Grün-Lila. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe versucht dieses Bild anders zu beschneiden, sieht tatsächlich weitaus besser aus. Danke für den Hinweis:hallo: Schöne Grüße Kurt
datwilli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2010 #1.004 Campanula tyrsoides Straussblütige Glockenblume Kommentar
B Bernd L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2010 #1.005 Dieser Tage auf meiner Fensterbank. Kommentar
Wehrmut Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 16. Juli 2010 #1.007 Botanischer Garten Tromsø Kommentar
B Bernd L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juli 2010 #1.008 Wo ist denn das Bild?? Gruß Bernd L. Kommentar
Wehrmut Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 16. Juli 2010 #1.009 Server wieder weg Am Wochenende werde ich wohl einen neuen suchen! Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juli 2010 #1.010 Wehrmut schrieb: Server wieder weg Am Wochenende werde ich wohl einen neuen suchen! Zum Vergrößern anklicken.... Oder der Einfachheit halber hier im NF-F in ein Album hoch laden. Kommentar
Wehrmut schrieb: Server wieder weg Am Wochenende werde ich wohl einen neuen suchen! Zum Vergrößern anklicken.... Oder der Einfachheit halber hier im NF-F in ein Album hoch laden.
Wehrmut Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 16. Juli 2010 #1.011 Frank S schrieb: Oder der Einfachheit halber hier im NF-F in ein Album hoch laden. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist einfacher die Bilder aus meinem Album heraus zu verlinken - dann kann ich sie auch anderswo nutzen. Sofern der Server geht Zum Thema: Kommentar
Frank S schrieb: Oder der Einfachheit halber hier im NF-F in ein Album hoch laden. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist einfacher die Bilder aus meinem Album heraus zu verlinken - dann kann ich sie auch anderswo nutzen. Sofern der Server geht Zum Thema:
lumopix Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 16. Juli 2010 #1.012 magnolien aber wohl eher nahaufnahme als makro... Kommentar
Wehrmut Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 18. Juli 2010 #1.015 PS: Das Gänseblümchen ist :up: Kommentar
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2010 #1.016 Stockrosen sind bei uns im Garten zurzeit stark verbreitet Gruß Dirk Kommentar
deroppi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2010 #1.017 Etwas OT weil wohl kein Makro mehr...aber die Seerosen Blüten sind groß. Die Lotusblüten noch mehr... Kommentar
Etwas OT weil wohl kein Makro mehr...aber die Seerosen Blüten sind groß. Die Lotusblüten noch mehr...
Matschgo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2010 #1.018 Gaudi mitm Fünfunddreissischa, volle Kanne offen Kommentar
Wehrmut Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 23. Juli 2010 #1.019 Leider ist der Hintergrund zu unruhig. Kommentar