Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Mai 2010 #883 ..vom Winde verweht...: D700 mit Micro Nikor AF-S 105/1:2.8, 1/60 Sek. bei Blende 16, eingeb. Blitz Gruß Horst Kommentar
..vom Winde verweht...: D700 mit Micro Nikor AF-S 105/1:2.8, 1/60 Sek. bei Blende 16, eingeb. Blitz Gruß Horst
datwilli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2010 #884 datwilli schrieb: Noch ist nicht viel zu sehen, aber bald........ Die Knospe der "Königin der Nacht" (Selenicereus grandiflorus) Zum Vergrößern anklicken.... ....und das ist draus geworden. 27.5.2010, 21.00 Uhr Ein "richtiges" Macro ist es eigentlich nicht, denn die Blüte hat einen Aussendurchmesser von 21 cm. Schade, in 2 Stunden ist alles vorbei. Kommentar
datwilli schrieb: Noch ist nicht viel zu sehen, aber bald........ Die Knospe der "Königin der Nacht" (Selenicereus grandiflorus) Zum Vergrößern anklicken.... ....und das ist draus geworden. 27.5.2010, 21.00 Uhr Ein "richtiges" Macro ist es eigentlich nicht, denn die Blüte hat einen Aussendurchmesser von 21 cm. Schade, in 2 Stunden ist alles vorbei.
mescamesh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2010 #885 Cypripedium calceolus - Frauenschuh Kommentar
anomar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2010 #887 hat hier jemand pusteblume gesagt??? Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 01. Juni 2010 #889 Mal was anderes von mir - gelber Frauenschuh. Kommentar
S Simbamara Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2010 #892 //1 //2 //3 //4 //5 //1 : Sonnenblume - Vogelperspektive //2 : Magarithe //3 : Sumpfschwertlilie mit Granatauge //4 : Strelizie - Paradiesvogelblume //5 : Tränendes Herz Grüße Simbamara Kommentar
//1 //2 //3 //4 //5 //1 : Sonnenblume - Vogelperspektive //2 : Magarithe //3 : Sumpfschwertlilie mit Granatauge //4 : Strelizie - Paradiesvogelblume //5 : Tränendes Herz Grüße Simbamara
Hans-Michi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2010 #893 Petunie _____________________ Gruß Michael Kommentar
I Ikka Guest 01. Juni 2010 #894 Mein kleiner Beitrag aus einer Kollektion von Blumenfotos: ..und wobei ich immer in der Diskussion stehe, was ist eigentlich eine Makroaufnahme: 1:1 ? Wäre sicherlich ein separater Themenkreis!! View image in gallery Kommentar
Mein kleiner Beitrag aus einer Kollektion von Blumenfotos: ..und wobei ich immer in der Diskussion stehe, was ist eigentlich eine Makroaufnahme: 1:1 ? Wäre sicherlich ein separater Themenkreis!! View image in gallery
S Simbamara Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2010 #895 Hallo Ikka ! Eine sehr schöne Fotografie zeigst du bei diesem Bild ! Schärfe, Kontrast, Gestaltung kommen perfekt zur Geltung. Grüße Simbamara Kommentar
Hallo Ikka ! Eine sehr schöne Fotografie zeigst du bei diesem Bild ! Schärfe, Kontrast, Gestaltung kommen perfekt zur Geltung. Grüße Simbamara
deroppi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2010 #896 Simbamara schrieb: Hallo Ikka ! Eine sehr schöne Fotografie zeigst du bei diesem Bild ! Schärfe, Kontrast, Gestaltung kommen perfekt zur Geltung. Grüße Simbamara Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließe mich an. Nur der Schriftzug durch die Blüte stört mich massiv. Kommentar
Simbamara schrieb: Hallo Ikka ! Eine sehr schöne Fotografie zeigst du bei diesem Bild ! Schärfe, Kontrast, Gestaltung kommen perfekt zur Geltung. Grüße Simbamara Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließe mich an. Nur der Schriftzug durch die Blüte stört mich massiv.
biobert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2010 #898 Hier eine Mexikanische Sonnenblume, fotografiert auf der Insel Mainau. Nikon F4, AF 2,8/80-200mm, Fuji Velvia50 Kommentar
Hier eine Mexikanische Sonnenblume, fotografiert auf der Insel Mainau. Nikon F4, AF 2,8/80-200mm, Fuji Velvia50
deroppi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2010 #899 Mein kleiner grüner Kaktus... Kommentar