Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2010 #781 MichelRT schrieb: Wo ist die Blume? Ich sehe nur eine vertrocknete Hagebutte. Zum Vergrößern anklicken.... Hast recht hmmmmm. Jan-Feb. war noch nicht die Zeit. Ich stell ein Anderes ein. Diesmal in s/w. So is besser? Kommentar
MichelRT schrieb: Wo ist die Blume? Ich sehe nur eine vertrocknete Hagebutte. Zum Vergrößern anklicken.... Hast recht hmmmmm. Jan-Feb. war noch nicht die Zeit. Ich stell ein Anderes ein. Diesmal in s/w. So is besser?
D decoso01 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 16. April 2010 #784 Nikon D90 mit Sigma 105 DX ( Ich liebe diese Linse) Liebe Grüße Daniel Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2010 #790 Traubenhyazinthe (Muscari) aus dem Garten: Grüße Wilfried Kommentar
Burgibeer Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 18. April 2010 #792 ebenfalls heute im Garten aufgenommen. Kommentar
D decoso01 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 18. April 2010 #793 Da fehlt noch etwas Sonne... Grüße Daniel Kommentar
Reiner_1957 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. April 2010 #794 Dieses Bild hat zufällig überlebt. Warum ist es mein schönstes Blumenmakro? Es ist mein Einziges . Ich wollte ein winziges Insekt fotografieren. Als ich so weit war, ist das Biest einfach abgehauen. Übrig blieb diese Blume. LG Reiner Kommentar
Dieses Bild hat zufällig überlebt. Warum ist es mein schönstes Blumenmakro? Es ist mein Einziges . Ich wollte ein winziges Insekt fotografieren. Als ich so weit war, ist das Biest einfach abgehauen. Übrig blieb diese Blume. LG Reiner
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. April 2010 #795 Schon oft geseh'n, aber immer wieder schön: Hibiscus MfG, Ralf Kommentar
macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2010 #797 Buschwindröschen Zuletzt bearbeitet: 20. April 2010 Kommentar