D decoso01 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 24. September 2009 #683 Zu viel Schärfe ?? Nikon D90+AF-S Nikkor35mm Grüsse Daniel Kommentar
L loewe3110 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 25. September 2009 #684 Wunderblume - Mirabilis jalapa Gruß Leo Kommentar
Marcel P. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2009 #685 Kann mal bitte eine Moderator dieses unverschämt große Bild entfernen und durch einen Link ersetzen? (Und dann wegen mir meinen Beitrag hier wieder löschen ) Kommentar
Kann mal bitte eine Moderator dieses unverschämt große Bild entfernen und durch einen Link ersetzen? (Und dann wegen mir meinen Beitrag hier wieder löschen )
camel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2009 #686 und weiter geht es Gruß Nikki Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2009 #687 Dracula orientalis, eine Hochgebirgsorchidee aus Kolumbien. Grüße Wilfried Kommentar
Digi Steven NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Oktober 2009 #688 Auch in der Vase gibt es schöne Blumen Kommentar
Luwili Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2009 #689 Weiße Fetthenne Hummelragwurz Kommentar
Digi Steven NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Oktober 2009 #690 Auch in der Vase gibt es schöne Blumen Kommentar
DraFl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2009 #691 Hallo! Ich hab da auch was: 1. Biene beim sammeln 2. Hornisse beim naschen Kommentar
datwilli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2009 #692 Hoya carnosa, die Honigblume. Kommentar
camel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2009 #693 wow, datwilli, die ist aber superschön. Das Flauschlige kommt sehr gut zur Geltung. Kommentar
datwilli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2009 #694 Edelweiss, nur noch selten zu finden. Ein Bild, mit einer kleinen"Digitalknipse" gemacht. (C...n I..s 400) Edit: Das Viech habe ich erst zu Hause auf dem Monitor entdeckt. Gruß Willi Kommentar
Edelweiss, nur noch selten zu finden. Ein Bild, mit einer kleinen"Digitalknipse" gemacht. (C...n I..s 400) Edit: Das Viech habe ich erst zu Hause auf dem Monitor entdeckt. Gruß Willi
lispm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2009 #696 Noch mal eines von vorgestern: Blümchen im Herbstlaub am Wegesrand entdeckt. VG Jürgen Kommentar
B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2009 #697 Zweitverwertung von mir: Kommentar
griwo Aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2009 #699 http://www.griwo.at/album/_macro/natur/s_10.html[/IMG][/URL] Irgenwann schaffe auch ich es ein Foto einzustellen!! Kommentar
http://www.griwo.at/album/_macro/natur/s_10.html[/IMG][/URL] Irgenwann schaffe auch ich es ein Foto einzustellen!!
45Kuli Auszeit Registriert 31. Oktober 2009 #700 griwo schrieb: ...Irgenwann schaffe auch ich es ein Foto einzustellen... Zum Vergrößern anklicken.... Habe dir eine PM gesendet, aber trotzdem auch noch hier Bildeinstellung: Kommentar
griwo schrieb: ...Irgenwann schaffe auch ich es ein Foto einzustellen... Zum Vergrößern anklicken.... Habe dir eine PM gesendet, aber trotzdem auch noch hier Bildeinstellung: