D De Hollena Guest 13. Mai 2009 #501 Dann zeige ich auch einmal ein Blümchen. Ist eine Iris, leider kenne ich den genauen Namen nicht. Vielleicht weiss es ja jemand hier? Gruss, Richard. Kommentar
Dann zeige ich auch einmal ein Blümchen. Ist eine Iris, leider kenne ich den genauen Namen nicht. Vielleicht weiss es ja jemand hier? Gruss, Richard.
Mary82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2009 #502 ich weiß es leider nicht... aber die ist echt wunderschön :up: Kommentar
45Kuli Auszeit Registriert 14. Mai 2009 #504 Weitere Tulpen mit dem 18-200er !!! ( Keukenhof NL ) Nr. 1 leider angeschnitten Kommentar
D De Hollena Guest 14. Mai 2009 #505 45Kuli schrieb: Weitere Tulpen mit dem 18-200er !!! ( Keukenhof NL ) Nr. 1 leider angeschnitten Zum Vergrößern anklicken.... Hallo "Geflügelknipser" Ähem, 45Kuli. Das dritte Bild finde ich Super! :up: Kommentar
45Kuli schrieb: Weitere Tulpen mit dem 18-200er !!! ( Keukenhof NL ) Nr. 1 leider angeschnitten Zum Vergrößern anklicken.... Hallo "Geflügelknipser" Ähem, 45Kuli. Das dritte Bild finde ich Super! :up:
Bergud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2009 #507 diesmal eine gepunktete Phalaenopsis: Kommentar
Martin 42 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2009 #508 Hallo, hier einmal etwas kleines und unscheinbares. Ich weiß zwar nicht was für eine Blume das ist, sie ist aber so klein, das selbst der Rasenmäher sie nicht erwischt hat. Gruß Martin Kommentar
Hallo, hier einmal etwas kleines und unscheinbares. Ich weiß zwar nicht was für eine Blume das ist, sie ist aber so klein, das selbst der Rasenmäher sie nicht erwischt hat. Gruß Martin
Phyto57 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2009 #509 Sieht nach einem Storchenschnabel aus. Genauere bestimmung ist mir nicht möglich. Kommentar
slippylens Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2009 #513 Schon wieder mit einer 18-200. Ich glaube ich brauche bald mal ein echtes Makro. Viele Grüße Slippylens Kommentar
Schon wieder mit einer 18-200. Ich glaube ich brauche bald mal ein echtes Makro. Viele Grüße Slippylens
Hudoesit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2009 #514 Hier mein Beitrag zum Thema: und hier mal eins gemacht mit meiner neuesten Errungenschaft, dem 200-400 bei Offenblende: Lieben Gruß Jürgen Kommentar
Hier mein Beitrag zum Thema: und hier mal eins gemacht mit meiner neuesten Errungenschaft, dem 200-400 bei Offenblende: Lieben Gruß Jürgen
M Mithat Basaran NF Mitglied Registriert 20. Mai 2009 #515 hier mal n Versuch von mir, hoffe wird mir der Zeit besser. Gruß Mithat Kommentar
Ludger PM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2009 #516 Unvermeidlich: Löwenzahn Herzlich Ludger Kommentar
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 23. Mai 2009 #517 PS: Die Küchenschelle steht immer noch in unserem Vorgarten. Das kleine "Studio" hatte ich drumrum gebaut. Kommentar
PS: Die Küchenschelle steht immer noch in unserem Vorgarten. Das kleine "Studio" hatte ich drumrum gebaut.
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2009 #518 D80, Nikkor AF-D 35-70/2,8 Makro Für ein Zoom ist die Makro-Funktion gar nicht mal so übel. Kommentar
S sundowner Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 23. Mai 2009 #519 die rosen sind immer schön :up: Kommentar
marshaj NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. Mai 2009 #520 Dann will ich auch noch einige Iris zeigen: Viele Grüße aus der Lüneburger Heide, Hans-Jürgen Kommentar