blitzlicht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2009 #461 Hier eine kleine Kostprobe von mir: Kommentar
mmrpl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2009 #464 Moin, hier mein kleiner Beitrag zu diesem Thema, welches wirklich sehr schön anzusehen ist Ich habe bisher kaum Pflanzen und Blumen fotografiert, bzw. Details oder gar Makros. Ich habe hier mal drei von gestern ausgewählt gruß Dennis Kommentar
Moin, hier mein kleiner Beitrag zu diesem Thema, welches wirklich sehr schön anzusehen ist Ich habe bisher kaum Pflanzen und Blumen fotografiert, bzw. Details oder gar Makros. Ich habe hier mal drei von gestern ausgewählt gruß Dennis
mfey Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2009 #465 Da hab ich auch noch was gefunden,.... Martin Kommentar
Boneless91 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2009 #469 Butterblume frisch aus dem Garten: Kommentar
varamis NF Mitglied Registriert 01. Mai 2009 #470 D60 + 18-105vr Anhänge DSC_0104.jpg 75,1 KB · Aufrufe: 211 Kommentar
Bergud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2009 #471 Jetzt findet man die Pusteblumen (noch) an jeder Ecke: Kommentar
barbarossa Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 02. Mai 2009 #472 Zumindest ist dies mein aktuellstes Makro von gestern: Kommentar
B Beinhart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2009 #473 Moin und noch ein blümchen Kommentar
L lucky54 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Mai 2009 #474 Hab diese Woche auch mal mein Makro aufgeschraubt aber bis ich fertig war hatte das Modell schon gelitten Kommentar
Hab diese Woche auch mal mein Makro aufgeschraubt aber bis ich fertig war hatte das Modell schon gelitten
B Beinhart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2009 #476 Moin pink-blümchen-clematis. Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2009 #477 @Beinhart: Warum verunstaltest Du eigentlich Deine, sonst sehr schönen, Bilder mit den Datums- und Objektivangaben??? Kommentar
@Beinhart: Warum verunstaltest Du eigentlich Deine, sonst sehr schönen, Bilder mit den Datums- und Objektivangaben???
J Jamie G. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2009 #478 Hallo zusammen, hier ein paar Bilder meines gestrigen Mai-Spaziergangs Viele Grüße, Stefan #1 #2 #3 #4 Kommentar
Hallo zusammen, hier ein paar Bilder meines gestrigen Mai-Spaziergangs Viele Grüße, Stefan #1 #2 #3 #4
powerbauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2009 #479 Ein Gänseblümchen Gruß Thomas Kommentar