45Kuli Auszeit Registriert 17. Februar 2009 #341 themore schrieb: ...Wie stell' ich es an, dass mein Bild direkt im Beitrag gezeigt wird... Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier rein in den link Bildeinstellung Viel Glück, habe am Anfang auch Probleme gehabt. Kommentar
themore schrieb: ...Wie stell' ich es an, dass mein Bild direkt im Beitrag gezeigt wird... Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier rein in den link Bildeinstellung Viel Glück, habe am Anfang auch Probleme gehabt.
Ludger PM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2009 #342 Ich hab' noch eins: Hoffentlich hört bald das "grau in grau" draußen auf... Herzlich Ludger Kommentar
Spunk2106 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2009 #343 (Beide vor Kurzem bei "Einsteiger im Bild" schon gezeigt). Kommentar
Bergud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2009 #344 hoffe, dieses Bild geht noch als "Blumen"-Makro durch: Kommentar
gamella Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2009 #345 So, nach gefühlten 1000 Jahren Abstinenz in diesem Thread, der mir sehr am Herzen liegt, habe ich endlich wieder was ich hier einstellen möchte. Hoffe es gefällt . Gruss Nasser Kommentar
So, nach gefühlten 1000 Jahren Abstinenz in diesem Thread, der mir sehr am Herzen liegt, habe ich endlich wieder was ich hier einstellen möchte. Hoffe es gefällt . Gruss Nasser
marshaj NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. Februar 2009 #346 Bergud schrieb: hoffe, dieses Bild geht noch als "Blumen"-Makro durch... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! Könntest Du die Pflanze evtl. wenigstens andeutungsweise benennen? Ansonsten möchte ich noch eine Nahaufnahme hinzufügen; es handelt sich nicht um ein Düsentriebwerk, sonder ein einfaches Miniatur-Alpenveilchen: Objektiv: Novoflex-Balgen mit Staeble-Katagon 4,5/60 bei Bl.11 Viele Grüße aus der Lüneburger Heide, Hans-Jürgen Kommentar
Bergud schrieb: hoffe, dieses Bild geht noch als "Blumen"-Makro durch... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! Könntest Du die Pflanze evtl. wenigstens andeutungsweise benennen? Ansonsten möchte ich noch eine Nahaufnahme hinzufügen; es handelt sich nicht um ein Düsentriebwerk, sonder ein einfaches Miniatur-Alpenveilchen: Objektiv: Novoflex-Balgen mit Staeble-Katagon 4,5/60 bei Bl.11 Viele Grüße aus der Lüneburger Heide, Hans-Jürgen
Bergud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2009 #347 marshaj schrieb: Hallo! Könntest Du die Pflanze evtl. wenigstens andeutungsweise benennen? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein, die Aufnahme ist im Tropicarium des Frankfurter Palmengartens entstanden. Einen Hinweis auf die Art/ Gattung konnte ich nicht entdecken. Kommentar
marshaj schrieb: Hallo! Könntest Du die Pflanze evtl. wenigstens andeutungsweise benennen? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein, die Aufnahme ist im Tropicarium des Frankfurter Palmengartens entstanden. Einen Hinweis auf die Art/ Gattung konnte ich nicht entdecken.
Mary82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2009 #348 Blick in eine aufgehende Frauenschuh-Blüte... Kommentar
Bergud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2009 #349 Phalaenopsis mit "Sommer"-sprossen: Kommentar
45Kuli Auszeit Registriert 27. Februar 2009 #350 Bergud schrieb: ...Phalaenopsis mit "Sommer"-sprossen... Zum Vergrößern anklicken.... näher ran geht wohl nicht, wau :up: Kommentar
Bergud schrieb: ...Phalaenopsis mit "Sommer"-sprossen... Zum Vergrößern anklicken.... näher ran geht wohl nicht, wau :up:
Bergud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2009 #352 45Kuli schrieb: näher ran geht wohl nicht, wau :up: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Heinz, da war sicher noch etwas "Luft . Dank des 105er Macro war auch der Arbeitsabstand noch erträglich. Kommentar
45Kuli schrieb: näher ran geht wohl nicht, wau :up: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Heinz, da war sicher noch etwas "Luft . Dank des 105er Macro war auch der Arbeitsabstand noch erträglich.
eckerhart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2009 #353 Blume, im weitesten Sinne. Was aber genau Kommentar
F FrancisDubreuil Aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2009 #354 eckerhart schrieb: Blume, im weitesten Sinne. Was aber genau ] Zum Vergrößern anklicken.... Wunderbar, Eck. Das sieht wie der Samenstand von Miscanthus Chinaschilf aus Kommentar
eckerhart schrieb: Blume, im weitesten Sinne. Was aber genau ] Zum Vergrößern anklicken.... Wunderbar, Eck. Das sieht wie der Samenstand von Miscanthus Chinaschilf aus
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. März 2009 #355 Kamelie Camellia japonica, schöne Zimmer- und Kübelpflanze für luftige, helle bis halbschattige Standorte.:up: Gruss Ekke Kommentar
Kamelie Camellia japonica, schöne Zimmer- und Kübelpflanze für luftige, helle bis halbschattige Standorte.:up: Gruss Ekke
rollir Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2009 #356 Was blumenähnliches hab ich auch, aufgenommen auf einer Wanderung in dichten Nebel: Gruss Roli Kommentar