45Kuli Auszeit Registriert 31. Januar 2009 #321 Jürgen Carl schrieb: ...Meine Blumen mit dem 18-200.. Zum Vergrößern anklicken.... Wunderbar, wirklich schön und gut getroffen :up: Jetzt könnte man wieder ein Thema zum 18-200er einstellen Tu ich aber nicht , keine Sorge Danke und Kommentar
Jürgen Carl schrieb: ...Meine Blumen mit dem 18-200.. Zum Vergrößern anklicken.... Wunderbar, wirklich schön und gut getroffen :up: Jetzt könnte man wieder ein Thema zum 18-200er einstellen Tu ich aber nicht , keine Sorge Danke und
F Fussel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2009 #322 Hatte das Bild vor längerer Zeit schon mal in der Galerie, aber ich denke hier ist es besser aufgehoben. Gruß Axel Kommentar
Hatte das Bild vor längerer Zeit schon mal in der Galerie, aber ich denke hier ist es besser aufgehoben. Gruß Axel
Arnie47 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2009 #324 naja, ist zwar keine Blume im engeren Sinne, die Blütenblätter sind jetzt im Winter ab... Anhänge DSC_7990.jpg 106,2 KB · Aufrufe: 354 Kommentar
marshaj NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. Januar 2009 #325 Hier von mir auch noch etwas mit Samen: herbstliche Strohblume mit "Kraken-Invasion" (Noflexar 4/105, f16). Viele Grüße aus der Lüneburger Heide, Hans-Jürgen PS.: hab' ich das zu stark komprimert? Kommentar
Hier von mir auch noch etwas mit Samen: herbstliche Strohblume mit "Kraken-Invasion" (Noflexar 4/105, f16). Viele Grüße aus der Lüneburger Heide, Hans-Jürgen PS.: hab' ich das zu stark komprimert?
Mary82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2009 #326 ich hab letztes Wochenende mal ein bißchen mit Rosen rumprobiert, hier ein Exemplar davon... Kommentar
45Kuli Auszeit Registriert 03. Februar 2009 #328 Ekke Kaplan schrieb: Gruss Ekke Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht beinahe unheimlich aus, erinnert mich an Insekten danke und Kommentar
Ekke Kaplan schrieb: Gruss Ekke Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht beinahe unheimlich aus, erinnert mich an Insekten danke und
Mary82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2009 #329 @Ekke: sehr schön und die Orchideen finden natürlich auch hier ihren Platz... Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2009 #330 Mary82 schrieb: @Ekke: sehr schön und die Orchideen finden natürlich auch hier ihren Platz... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Mary, ich habe mich aus dem Staub gemacht, bei mir gibt es soviel auf die Ohren.:up: Gruss Ekke Kommentar
Mary82 schrieb: @Ekke: sehr schön und die Orchideen finden natürlich auch hier ihren Platz... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Mary, ich habe mich aus dem Staub gemacht, bei mir gibt es soviel auf die Ohren.:up: Gruss Ekke
o.stumpf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2009 #332 Hoffentlich ist kann man bald wieder draussen richtige Blumenmakros machen und muss nicht auf vertrocknete Rose zurück greifen! Kommentar
Hoffentlich ist kann man bald wieder draussen richtige Blumenmakros machen und muss nicht auf vertrocknete Rose zurück greifen!
Ludger PM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2009 #333 Bringen wir uns den Frühling ins Forum... Herzlich Ludger Kommentar
mango Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2009 #334 das gefällt mir noch ein bisschen besser: Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2009 #335 Ritterstern Gruss Ekke Kommentar
R recurve14 Guest 15. Februar 2009 #336 Hallo, habe mein Makro- Objektiv Freitag erst bekommen. Aber ich trau mich mal. Kommentar
M megabit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2009 #337 Valentinstag war Blumenstraußtag. Hab das aus einer Belichtungsreihe gemacht, um etwas mehr in den Tiefen zu sehen. Da es sehr mittig ist, habe ich noch eine Vignette dazugemacht, um das Zentrum stärker zu betonen. Kommentar
Valentinstag war Blumenstraußtag. Hab das aus einer Belichtungsreihe gemacht, um etwas mehr in den Tiefen zu sehen. Da es sehr mittig ist, habe ich noch eine Vignette dazugemacht, um das Zentrum stärker zu betonen.
T themore NF Mitglied Registriert 16. Februar 2009 #338 Aus gegebenem Anlass hier eins meiner "Wintermakros"! Ps.: Wie stell' ich es an, dass mein Bild direkt im Beitrag gezeigt wird? Anhänge Raureif01.jpg 62,4 KB · Aufrufe: 35 Kommentar
Aus gegebenem Anlass hier eins meiner "Wintermakros"! Ps.: Wie stell' ich es an, dass mein Bild direkt im Beitrag gezeigt wird?
fotofelix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2009 #339 Wintermakros hab ich auch Kommentar
M megabit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2009 #340 Ich habe auch noch eines Gemacht. Meiner Meinung nach eine LowKey Aufnahme. Stimmt das auch? Kommentar