frankknochtonline Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2008 #201 Hallo :hallo: 6 volle Blüten von der Amaryllis Charisma ( R ) zeigen sich :up: Kommentar
K kope2006 NF Mitglied Registriert 17. Juni 2008 #203 Mein erster Makro versuch Pracht-Nelke Gruß Ernst Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2008 #204 Ein Gruss aus dem Kornfeld. Gruss Ekke:up: Kommentar
karl239 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2008 #209 Vielleicht nicht meine schönsten, aber meine persönlichen Favoriten. Kommentar
Walter2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2008 #210 Fotografiert mit 50mm und Nahlinse 2+ Gruß Walter Kommentar
R Rania Guest 21. Juni 2008 #212 Das gemachte Bild ,gefällt mir sehr gut. Viele Grüsse Rania Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juni 2008 #215 Es ist nur die Farbe. Gruss Ekke:up: Kommentar
gabathora Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2008 #216 Also, der thread ist Klasse ... ich bin begeistert von Euren Fotos:up: !!! Ich weiß nicht, ich "knipse" die Blümchen und bin hinterher eigentlich immer wieder enttäuscht. Hier mal ein Beispiel, was ich noch für relativ gelungen halte die Tierchen machen mir irgendwie mehr Spaß: und hier ein fixes 5mm Insekt: Sorry, ich hoffe, daß ich diese schönen Blumenaufnahmen von Euch mit diesen Insektenbildern nicht störe ... sollte nur als Vergleich dienen : Kommentar
Also, der thread ist Klasse ... ich bin begeistert von Euren Fotos:up: !!! Ich weiß nicht, ich "knipse" die Blümchen und bin hinterher eigentlich immer wieder enttäuscht. Hier mal ein Beispiel, was ich noch für relativ gelungen halte die Tierchen machen mir irgendwie mehr Spaß: und hier ein fixes 5mm Insekt: Sorry, ich hoffe, daß ich diese schönen Blumenaufnahmen von Euch mit diesen Insektenbildern nicht störe ... sollte nur als Vergleich dienen :
gabathora Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2008 #217 Um dies mal zu hinterlegen, stelle ich mal noch drei Fotos ein ... was fehlt da ... eigentlich mag ich etwas mehr Tiefenschärfe ... aber hier zuviel??? Kommentar
Um dies mal zu hinterlegen, stelle ich mal noch drei Fotos ein ... was fehlt da ... eigentlich mag ich etwas mehr Tiefenschärfe ... aber hier zuviel???
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2008 #218 Blühen am Wegesrand. Gruss Ekke:up: Kommentar
Walter2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2008 #219 Heute Vormittag während einer Regenpause die Lichtstimmung genutzt Gruß Walter Kommentar
fotofelix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2008 #220 Da hätte ich noch eine Apfelblüte: Kommentar