Zeigt mal wieder euren Humor

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HaHa

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
:hehe: Nur den Humor nicht vergraben lassen! "Witz ist glitzernder Schaum der Oberfläche. Humor ist die Perle aus der Tiefe." (Peter Sirius). Oder: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht." (Otto Julius Bierbaum).

Als kleines Beispiel ein schneller Schnappschuss im Vorübergehen mit dem Titel: "Bin kitzlig".

Es grüßt Euch
Hans

33094669be4163edf.jpg
 
Anzeigen
Sehr schön gesehen! Und das Foto beweist auch gleich: immer gibt's jemanden, der auf einer anderen Wellenlänge strahlt. In diesem Fall die asiatische Dame hinter der Puppe.

Nett anzuschauen,
TB
 
Kommentar
:hehe: :hehe:
:lachen:

... aber sach mal ... wo gibt's denn solche Schaufenster-Puppen ? ...
 
Kommentar
Es freut mich, dass die Anregung angekommen ist. Vielleicht bekommen wir ja noch mehr Humor oder Witz (das erste Zitat bitte nicht zu ernst nehmen) zu sehen.
@Nadine: Fotografiert habe ich in Singapur.

LG
Hans
 
Kommentar
Moin,

Matterhorn schrieb:
Wenn es mal wieder etwas länger dauert!!!

als wir 1996 nach Griechenland gefahren sind, hat meine Tochter, damals 2 jahre alt, das erste Mal Berge gesehen.
Sie fragte: "hat die der Bagger gemacht?"
 
Kommentar
Das ist doch ein echt matterhorngemäßes Bild! :D :up: Bevor ich scrollte, hatte ich die schwarzen Spuren oben im Auge. Bezogen auf das Thema dachte ich, Du interpretierst
diese als Bedürfnisspuren diverser Hinterlassenschaften:hehe:
Dann erkannte ich: Das ist "Theo mit dem Bagger und der baggert noch." Neben dem Humor ein schönes Beispiel für Darstellung von Größenverhältnissen.

LG
Hans
 
Kommentar
Igendwie fehlt mir der Humor. Egal - mach ich bei diesem Fred halt selbst ernsthaft weiter. "Alles Einstellungssache", lautet der Bildtitel.

:hallo: Hans

3309466dacbff3649.jpg
 
Kommentar
Das Bild mit den Schaufensterpuppen ist klasse, und das mit dem besoffenen Nikonist ebenso. :)

Das Baggerbild hingegen ist nicht unbedingt lustig, aber eindrucksvoll.

So, schaumerma, was der eigene Fundus dazu hergibt...
Menschen088.jpg


Partyspaß...

Gruß Erik
 
Kommentar
Super gesehen, Hans, solche Bilder sprechen Geschichte....:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten