Zeigt mal euere schönsten lachen!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
eigentlich doch ein schönes Thema ...
ich hoffe das Bild passt auch dazu

 
Kommentar
Beim Geburtstagsfest meiner Tochter


Das Lächeln einer Freundin
 
Kommentar
Hallo,



aus dem letzten Sommerurlaub, meine Tochter hat gleich 2 Gründe: Die Pflicht (Donauradweg von Passau bis Wien abgeradelt) absolviert, jetzt kommt die Kür (Belohnung im Prater abholen)!
 
Kommentar
alberich schrieb:
Ist meinem Enkel wie aus dem Gesicht geschnitten!
Gruß Gerd

Wie alt ist denn Dein Enkel, daß der schon einen so gewaltigen Schnorres hat?

Gruß Erik

PS:

Freundin eines Freundes in meiner Stammkneipe...
 
Kommentar
Spaß an der Haustüre, leider nicht ganz scharf . Ist aber bei f4 mit dem Tokina 12-24 gemacht.
 
Kommentar
Hallo,

dieses Lachen toped meines Erachtens alles :








Viele Grüße

Robby
 
Kommentar
Hallo,

Serienbild wirkt Wunder: erst böser Blick, dann leichte Entspannung gefolgt von diesem Lächeln



 
Kommentar

Ich glaube, das hatte ich schon mal gepostet. Paßt hier aber gut rein (finde ich).
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Wie alt ist denn Dein Enkel, daß der schon einen so gewaltigen Schnorres hat?

Gruß Erik


Hallo Erik!
Er ist 16 Monate jung aber sein Bartwuchs ist enorm
Gruß Gerd
 
Kommentar
-Anzeige-