Zeigt mal euere schönsten lachen!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nesman

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi zusammen,

lange kein "zeigt her ..." Thread da gewesen:D

9714464627b758f17.jpg


An dem lachen war "Ritter der Kokosnuss" schuld!

Gruß
Holger
 
Anzeigen
eigentlich doch ein schönes Thema ...
ich hoffe das Bild passt auch dazu :dizzy:

zoo08.jpg
 
Kommentar
Beim Geburtstagsfest meiner Tochter
large.jpg


Das Lächeln einer Freundin
original.jpg
 
Kommentar
Hallo,

345146463a6d2fc3f.jpg


aus dem letzten Sommerurlaub, meine Tochter hat gleich 2 Gründe: Die Pflicht (Donauradweg von Passau bis Wien abgeradelt) absolviert, jetzt kommt die Kür (Belohnung im Prater abholen)!
 
Kommentar
alberich schrieb:
Ist meinem Enkel wie aus dem Gesicht geschnitten! :lachen:
Gruß Gerd

Wie alt ist denn Dein Enkel, daß der schon einen so gewaltigen Schnorres hat?

Gruß Erik

PS:
2007_05_08_-_Bar_006.jpg

Freundin eines Freundes in meiner Stammkneipe...
 
Kommentar
Spaß an der Haustüre, leider nicht ganz scharf :fahne:. Ist aber bei f4 mit dem Tokina 12-24 gemacht.
1179040968.jpg
 
Kommentar
Hallo,

dieses Lachen toped meines Erachtens alles :


RWestphal002_850Px.jpg






Viele Grüße

Robby
 
Kommentar
Hallo,

Serienbild wirkt Wunder: erst böser Blick, dann leichte Entspannung gefolgt von diesem Lächeln :)



 
Kommentar
1179049640.jpg

Ich glaube, das hatte ich schon mal gepostet. Paßt hier aber gut rein (finde ich).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten