Mitmachthema Zeigt her: Shopping-Fotos (Läden, Schaufenster, Produkte usw.)

Anzeigen
SKO REA in Stockholm, Schweden

full


full
Auch in Schweden weiß man ein Schnäppchen im Ausverkauf zu schätzen; lange Schlange, geduldig und diszipliniert, vor dem Schuhladen und nur begrenzter Einlass.
 
Kommentar
Heimathaven Bremen-Viertel

full


full

1874 ein Colonialwarenladen, Ladeneinrichtung im Jugendstil, heute Delikatessen und Feinkost
Bild vom Innenraum mit freundlicher Genehmigung der Dame hinter dem Tresen (nicht im Bild)
 
1 Kommentar
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Der Laden ist nun schon in x-ter Hand und es ist nur gut, dass jeder auf den Erhalt der Inneneinrichtung Acht gibt. Irgendwie kann man an diesem Ort in diesem Geschäft trotz oder wegen der schönen Inneneinrichtung kein Geld verdienen.
Übrigens kennen die die Frage nach einem Foto. Touristenladen (auch für Besucher aus Niedersachsen), Frequenz aber kein Umsatz.
Schick isser ja - muss da auch mal wieder hin.
VG Holger 🐸
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten