Mitmachthema Zeigt her: Nebel, Diesigkeit und Dunst

Nachdem sich der unangenehme Dunst der Pandemie seit über einem Jahr durch alle Gesellschaften zieht und selbst dieses Forum nicht verschont hat bzw. verschont, versuche ich mit diesem Mitmachthema "Nebel, Diesigkeit und Dunst" mit dem Charme der Fotografie zu präsentieren. Vielleicht kann dieser Thread auch dazu beitragen, dass wir uns zumindest mit den meisten Mitgliedern wieder auf den gewünschten Inhalt dieses Forums fokussieren: Fotografie

In diesem Sinne entführt uns in das Reich von Nebel, Diesigkeit und Dunst und zeigt uns Eure besten Bilder zum Thema.

Hier mein bescheidener Beitrag zum Thema. By the way, wenn wir einen derartigen Thread schon haben - ich konnte auf die Schnelle nichts finden - gern verschieben.

DSC_3233.jpg

DSC_3241.jpg
 
ach Klaus, schön wäre es.
.
.
.
.
.
.
.
ich bin dabei

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten