Mitmachthema Zeigt her euren Regenbogen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Habe auch einen - Australien, Grampians Nationalpark

Gruss Katja
P.S. eine Frage: kann mir einer sagen, wie ich die Bilder gross einstellen kann, so dass man sie nicht extra anklicken muss? Ich bekomme es nicht hin. Danke!:)

Kommentar
Anzeigen
genki schrieb:
Habe auch einen - Australien, Grampians Nationalpark

Gruss Katja
P.S. eine Frage: kann mir einer sagen, wie ich die Bilder gross einstellen kann, so dass man sie nicht extra anklicken muss? Ich bekomme es nicht hin. Danke!:)

Schau Dir diesen Quelltext mit "Zitieren" an ;-)

13570467afcbec94e7.jpg

Kurz: Die URL Deines vergrößerten Bildes zwischen zwei IMG-Tags setzen ...

Kommentar
Hallo bk.968,

Danke für die Antwort. Geht das auch automatisch? Wenn ich mir meine URL angucke, steht auch (img) drin, nur eben "klein" und am Ende mit einem url dahinter. Sorry für die Fragen, bin nicht gerade der PC experte....
Danke Katja

Kommentar
genki schrieb:
Hallo bk.968,

Danke für die Antwort. Geht das auch automatisch? Wenn ich mir meine URL angucke, steht auch (img) drin, nur eben "klein" und am Ende mit einem url dahinter. Sorry für die Fragen, bin nicht gerade der PC experte....
Danke Katja

Geht doch noch einfacher (jetzt hab ich es mir erst mal angeschaut ;-)

Klicke auf Dein kleines Bild und kopiere dann von der sich öffnenden Galerieseite den Code aus "BB Code IMG"

Kommentar
Ich habe auch einen! :)

1049467b4c343f4c7.jpg

Leider keinen Topf mit Gold gefunden...:heul:

Südafrika August 2004
-Citrusdal-

Nikon D100
Sigma 28-105
58mm
1/200
f9
ISO 200

Kommentar
Mensch Wolle!
Wir sind im digitalem Zeitalter angekommen! Bitte stelle nicht immer Deine unscharfen, verwackelten und verkanteten Fotos (Dias?) zur Schau.
Ich grüße Dich , und verehre Dich als Ikone der analogen Fotogafie!

Kommentar
Moin,

Burgelfi schrieb:
Mensch Wolle!
Wir sind im digitalem Zeitalter angekommen! Bitte stelle nicht immer Deine unscharfen, verwackelten und verkanteten Fotos (Dias?) zur Schau.

Welcher Deiner Sätze ist jetzt ironisch gemeint?
Das Foto stammt noch aus der Zeit, in der ich möglichst hochempfindliche Filme benutzt habe, um auf kurze Belichtungszeiten zu kommen. War Fuji 400, wenn ich micht nicht irre.
Man lebt und lernt...

Kommentar
Burgelfi schrieb:
Mensch Wolle!

Nach diesem Kommentar hatte ich einige brilliante Fotos in Deiner Gallerie erwartet....

Gruß
Sig

Kommentar
Moin Sig,

Sig schrieb:
Nach diesem Kommentar hatte ich einige brilliante Fotos in Deiner Gallerie erwartet....

Ich gehöre eben zu den Leuten, die sich auch trauen, ein technisch nicht perfektes Bild einzustellen, weil ihnen das Motiv gefällt.
Aber vielleicht wirst Du ja bei meinem Image-Hosting fündig?
Im übrigen habe ich nie behauptet, ein brillianter Fotograf zu sein, sondern einer, der noch lernt.

Kommentar
Wolle schrieb:
Moin Sig,

Ich gehöre eben zu den Leuten, die sich auch trauen, ein technisch nicht perfektes Bild einzustellen, weil ihnen das Motiv gefällt.
Aber vielleicht wirst Du ja bei meinem Image-Hosting fündig?
Im übrigen habe ich nie behauptet, ein brillianter Fotograf zu sein, sondern einer, der noch lernt.

Wolle, Du hast das falsch verstanden, ich meinte nicht Dich mit meiner Anmerkung, denn ich sehe es ähnlich wie Du! Man sollte niemanden, der sich traut hier Bilder einzustellen auf diese Weise anpflaumen. Anders verhält es sich mit konstruktiver Kritik ohne polemische Untertöne, mit der muss man klarkommen, wenn man Bilder veröffentlicht, alle wollen und können hier etwas lernen sonst würden wir wohl vom Bilderverkaufen leben.

Gruß
Sig

Kommentar
Moin Sig,

Sig schrieb:
Wolle, Du hast das falsch verstanden,

Stimmt, habe ich nach nochmaligem Lesen auch gemerkt.
Man sollte sich eben nicht blindlings jeden Stiefel anziehen...
Bin da vielleicht im Moment etwas empfindlich, weil vor kurzem hier einige Leute mir ernsthaft (!) unterstellt hatten, dass ich kein scharfes Bild zustande bringen würde.

Kommentar
Maik Musall schrieb:
Neulich in Regensburg (sic!), Gewitterstimmung...
Maik

Wow - werde beim nächsten Gewitter mein Zelt auch mal auf dem Eisernen Steg aufschlagen - ein Regenbogen in der schönsten Stadt der Welt über der Steinernen Brücke, das Licht - ich bin begeistert :)

Gruß,

Towanda

Kommentar
zwei bögen:

einmal für eisenbahnfanaticien und mondsüchtige:
picture.php

und für liebhaber des schwerverkehrs:
picture.php

(ich kann mich nicht entscheiden, welches ich besser finden soll - vielleicht könnt ihr mich bei der meinungsbildung unterstützen)

gruesse
ralf

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten