Plastikplane auf der Straße mit viel Feuchtigkeit darunter – eigentlich will ich gar nichts dazu schreiben, wenn ich drüber nachdenke rege ich mich nur auf.
Vielleicht wird das der erste Großprint aus der Fuji – ich stelle es mir vor mit einem ölig glänzenden, etwas breiterem, schwarzen Rahmen. Leider kann die Briefmarke hier mal wieder das Detailpotenzial nicht darstellen, auf meinem 43'' 4K Monitor sieht das ultrakrass aus.
Eine Mahnung an mich selbst und alle anderen, denn das Zeugs wird wohl irgendwann unser verderben, zuvor hat es alles andere befallen und krank gemacht.
Unterwasserreinigungsaktion von Tauchern/-innen der Organisation Aegean Rebreath
Das Becken des venezianischen Hafens von Chania, Kreta wurde von Unrat befreit. Der Müll aus dem Hafenbecken liegt auf der Mole ausgebreitet.
Müll zieht Müll an. Der Wertstoffhof ist wenige Kilometer entfernt und würde die Matratze problemlos annehmen. Die Kleiderspende als solche scheint begehrt zu sein. Es gibt 2.500 Eur Belohnung für sachdienliche Hinweise zum Diebstahl des Inhalts bzw. gleich der ganzen Spendenbox.