Mitmachthema Zeigt her Eure wunderbaren Alleen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
picture.php


Platanenallee in der Provence​
 
Kommentar
Anzeigen
ich habe mal wieder diesen alten Thread ausgegraben in der Hoffnung dass es auf dieser Welt vielleicht doch noch die eine oder andere Allee gibt.

Bei mir um die Ecke gibt es jedenfalls eine mit derzeit schön blühenden Kirschbäumen

full
 
Kommentar
Die Jägerallee im Park der Universität Hoheneheim besteht aus über 200 Jahre alten "italienischen Pappeln", die streng beschnitten wurden und heute dadurch das Aussehen von Kopfweiden haben. Leider sind ein Großteil der Bäume erheblich geschädigt und die ersten fielen dem einen oder anderen Sturm zum Opfer bzw. mussten mit Stahlstützen stabilisiert werden.

full


full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten