andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2016 #941 Erst nett geschaut und dann lieber doch ins Schilf gehuscht: Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2016 #942 Ich sehe dich - du siehst mich nicht dachte der Hase. Ich habe ihn aber doch gesehen! Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. August 2016 #944 tomschi schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild ist echt die Härte, ein Hase, der eigentlich lieber ein Biber wäre! Als wenn er den Stamm annagen wollte! Kommentar
tomschi schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild ist echt die Härte, ein Hase, der eigentlich lieber ein Biber wäre! Als wenn er den Stamm annagen wollte!
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. August 2016 #946 m-hermann schrieb: [/CENTER] Das Bild ist echt die Härte, ein Hase, der eigentlich lieber ein Biber wäre! Als wenn er den Stamm annagen wollte! Zum Vergrößern anklicken.... Oben ist ein Salzstein und das schmeckt. Kommentar
m-hermann schrieb: [/CENTER] Das Bild ist echt die Härte, ein Hase, der eigentlich lieber ein Biber wäre! Als wenn er den Stamm annagen wollte! Zum Vergrößern anklicken.... Oben ist ein Salzstein und das schmeckt.
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2016 #948 Diesen Kerl hatte unser Arco - seines Zeichens Rauhaardackel - abends im Garten aufgestöbert (einschließlich Flöhe). Das sah erst mal so aus: Nach einer Weile wurde gecheckt, ob die Luft wieder rein ist: Die Scheu vorm Menschen scheint bei ihm nicht sehr ausgeprägt zu sein: Kommentar
Diesen Kerl hatte unser Arco - seines Zeichens Rauhaardackel - abends im Garten aufgestöbert (einschließlich Flöhe). Das sah erst mal so aus: Nach einer Weile wurde gecheckt, ob die Luft wieder rein ist: Die Scheu vorm Menschen scheint bei ihm nicht sehr ausgeprägt zu sein:
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. September 2016 #949 Körperpflege am Abend Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2016 #950 Der Sommer 2015 war nicht sehr ergibig. Überhaupt musste ich die Fotografie aus gesundheitlichen Gründen in der Familie, die sich mittlerweile zum Glück gebessert hat, zurückstellen. So langsam komme ich wieder in den Tritt. Familie Eichhörnchen by Frank, auf Flickr Kommentar
Der Sommer 2015 war nicht sehr ergibig. Überhaupt musste ich die Fotografie aus gesundheitlichen Gründen in der Familie, die sich mittlerweile zum Glück gebessert hat, zurückstellen. So langsam komme ich wieder in den Tritt. Familie Eichhörnchen by Frank, auf Flickr
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2016 #954 Gestern Morgen beim Blick aus der Haustür Kommentar
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. September 2016 #955 Es geht wieder los.......Hirschbrunft im NP Schönbuch Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2016 #956 Abendluft geniessen Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2016 #958 Eichhörnchen "Hey Alter - was willst du?" Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2016 #959 Chipmunk größer als eine Maus, kleiner als eine Ratte Kommentar