Mitmachthema Zeigt her Eure Weihnachtskarten und -grüße

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Gehörst Du zu den Menschen respektive zu unseren Mitgliedern, die zu Weihnachen und/oder zum Jahreswechsel selbstgestaltete Kartengrüße oder Weihnachtskarten versenden?

Dann ist dieser Thread genau Dein Thread! Denn wir möchten gern Deine Karten kennenlernen und uns an Deinen Ideen zur Gestaltung Deiner Grüße erfreuen.

Wir gestalten selbst seit ganz vielen Jahren unsere Weihnachtsgrüße und Grußkarten an unsere Mitglieder in der Community, aber auch an unsere Freunde und Partner selbst. Und es macht in jedem Jahr aufs neue Spaß, neue und witzige Ideen in Bilder zu passen oder auf Papier ausdrucken zu lassen.

picture.php


Wir freuen uns auf Deine Karte(n).
 
Anzeigen
Hugo :fahne: fragt : Wie wird man " besinnlich " :nixweiss:

Hugo, Du hast immer was zu meckern.:D

Besinnlich>>> lt. Duden >>mit den Sinnen, sensuell, sinnenhaft
fühlbar, hörbar, riechbar, sichtbar, tastbar, wahrnehmbar
genießerisch, genussfreudig, genüsslich, lustbetont, weltlich; (gehoben) faunisch, lüstern, lustvoll, sinnenfreudig, sinnenfroh; (dichterisch) wonnevoll.

Nun wünsch ich Dir, lieber Hugo, ein hoffentlich genussfreudiges Weihnachtsfest, das Du mit allen Sinnen lustvoll genießen kannst.;):)
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
:danke:

Hugo freut sich und dankt Dir ... - und fühlt sich schon hörbar und riechbar ... und übt noch mit faunisch ....
 
Kommentar
Ich bis zwar was spät dran, aber vielleicht doch nicht zu spät. - Habe diesen Thread erst jetzt entdeckt! :fahne:

wkarte-2018.jpg


Grundlage meiner Collage ist ein Foto vom großen Ahornboden im Karwendel im Oktober 2017...
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten