Zeigt her Eure Wassersportbilder!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

mal was anderes:

die ersten beiden sind analog (wahrscheinlich Nikonos und 4/80) und eingescannt, das letzte ist aktueller und mit der D80 und dem guten VR 70-300:

Korsika Anfang der 80er - ich im Boot:

picture.php


ein - zwei Jahre später der Kumpel, der mich oben fotografiert hat:

picture.php


und voriges Jahr - im Sommer Stau auf dem Princess-Margret-Kanal:

picture.php


Der Sommer steckt schon in den Startlöchern

Kami
 
Kommentar
nicht mehr lange....
wir haben saisonstart am 15.03.

dann zieht euch mal warm an. denn es wird immer noch winter sein.

Ich habe z.Zt. die Fantasie das wir das ganze Jahr hindurch Winter haben werden. :eek:

Ich will Sonne!

brauchst du doch gar nicht mehr! sieh dir doch einfach dein IR-bild nochmal an und mach dir gegebenenfalls ein paar warme gedanken dazu!

SONNENAUFGANG heute ist in bad schussenried (keine ahnung, wo das ist) bereits um 07 17. bei dir vermutlich ein paar minuten später.
also: das wird schon, Norbert!

gruesse
ralf
 
Kommentar
SONNENAUFGANG heute ist in bad schussenried (keine ahnung, wo das ist) bereits um 07 17. bei dir vermutlich ein paar minuten später.
also: das wird schon, Norbert!

Ich konnte heute morgen sogar meine Hunderunde genießen.
Die Sonne strahlte und die Temperaturen lagen im + Bereich.:)
 
Kommentar
Stellt euch nicht so an, hier ein Bild vom 24. Februar, allerdings 1990, Sturmtief "Wiebke" - ein Ausläufer eines karibischen Hurricanes - bescherte uns in Cuxhaven-Sahlenburg reichlich Wind und Temperaturen, die es zuließen, daß wir im T-Shirt aufriggen konnten.
Sprüche wurden laut wie: Wenn das die Klimakatastrophe ist, dann lasst uns die Spraydosen wieder herausholen....

Mein alter Kumpel Sven hat das mit dem "Spray" dann anders umgesetzt:

picture.php


lg
Axel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten