Mitmachthema Zeigt her Eure Wasserfälle (groß und klein)

Urridafoss

full
 
Kommentar
Anzeigen

Uracher Wasserfall - der viele Regen der letzten Wochen haben den Wassefall fast zum überlaufen gebracht.
Mit so viel Wasser konnte man ihn schon viele Jahre nicht mehr gesehen.

full


full


full


 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Iguazu

2021-09-24_09-39-36.jpg
 
2 Kommentare
E
endtimeimages kommentierte
Sieht klasse aus! Ist das von einer Aussichtsplattform o.Ä. aufgenommen? Oder hast du dich durch den Dschungel geschlagen? :p
Weißt du, was das Schlauchboot da unten macht? (Touristen? Ranger?) Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin immer an den Hintergründen interessiert. (y)
 
didifri
didifri kommentierte

Bild ist von einer Plattform aufgenommen. Mit schnellen Booten können Wagemutige Touristen direkt unter die Gischt fahren und sich naß machen....
 
Oberlauf der Zweribach-Wasserfälle im Schwarzwald, nahe Simonswald:
full


Die Wasserfälle ziehen sich über drei Stufen - hier die oberste.
full


Die Bilder entstanden letzten Winter bei einer Wanderung, die sich im weiteren Verlauf als echte Herausforderung dargestellt hat. Nach heftigen Niederschlägen lag an den Nordhängen noch Unmengen von Schnee. Dieser hatte einige Bäume umgeknickt - die nur überklettert oder unter denen durchgekrochen werden musste.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten