Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hast du doch aber nicht auch AUF der Hunderunde gemacht, oder? Unser Fips hätte nicht die Geduld zu warten, bis ich fertig bin und würde irgendwo im Bild rumschnüffeln
Klar habe ich dieses Bild auf einer meiner Hunde-Runden gemacht . Wenn ich fotografiere muss sich mein Hund eben hinter mir ablegen - alles eine Frage der Erziehung
noch ein paar Fotos vom Waldgebiet im Ahrensburger Tunneltal, einem ausgewiesenen Naturschutzgebiet.
Hier wird keine Forstwirtschaft und Pfelge betrieben, alles bleibt naturbelassen.
Bäume die umfallen bleiben liegen und vermodern vor sich hin, nur die paar Wege werden freigehalten.
Ich glaube, das gefällt mir von den 3 Bildern am besten. Sie sind alle schön grafisch und ziemlich minimal, aber hier finde ich die braunen Blätter als zusätzlicher Farbtupfer ganz gut
Ich finde alle drei Bilder auf ihre Art beeindruckend.
Bei meinen Bildern weiter oben hatte ich leide die falsche Objektivkombination dabei und weniger beeindruckende Schneefallverhältnisse.
Sehr schön eingefangen!
Gebirgswald von oben:
Yosemite-Tal, Sommer 2019
Links: El Capitan (vielen als Mac-Anmeldemaske bekannt). Rechts. Bridal Veil Falls (Brautschleierfälle). Hintergrund Mitte: Half Dome