Lees NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. März 2023 #341 Irgendwo nahe dem Annapurna trek Gruß, Stefan Kommentar
freizeitknipser DX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2023 #342 Langenberger Forst viel mehr als Moos wächst hier noch nicht... Kommentar
shovelhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. April 2023 #343 Tropischer Regenwald, Martinique (F) Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2023 #344 Karigasniementie an der 92er bei Tuurukoskenniemi, Inari Kommentar
SJ Münchfeld NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. April 2023 #345 Warten auf den Frühling. Kommentar
MartinA NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. April 2023 #346 La Gomera - Garajonay. Immer wieder schön... Grün Kommentar
SJ Münchfeld NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. April 2023 #347 Langsam kommt der Frühling auch im Taunus an. Kommentar
tideloon NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. April 2023 #349 Es regnet den ganzen Sonntag. Das tut der Natur gut, ist sie doch bei uns zur Zeit nicht mit Wasser verwöhnt. N-PAN 105-365 auf Flickr Ich spaziere durch den nahen Wald, das dunkle Efeu an den Tannen bildet einen schönen Kontrast zu den verwelkten Buchblättern vom vergangenen Jahr. es grüsst Beat-Markus Kommentar
Es regnet den ganzen Sonntag. Das tut der Natur gut, ist sie doch bei uns zur Zeit nicht mit Wasser verwöhnt. N-PAN 105-365 auf Flickr Ich spaziere durch den nahen Wald, das dunkle Efeu an den Tannen bildet einen schönen Kontrast zu den verwelkten Buchblättern vom vergangenen Jahr. es grüsst Beat-Markus
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Mai 2023 #352 Diese wunderschönen Farbtöne findet man im Frühling leider nur ein paar Tage im typischen Buchenwald deutscher Mittelgebirge. Kommentar
Diese wunderschönen Farbtöne findet man im Frühling leider nur ein paar Tage im typischen Buchenwald deutscher Mittelgebirge.
Z Zweitfrisur NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. Mai 2023 #356 Wald-Hai am Ochsenkopf im Fichtelgebirge Gruß, Robert Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Mai 2023 #358 Holz vor der Hütt'n Tamron 20-40mm f/1:2.8 Di III VXD 40mm, f/8, 1/25s, ISO 100 Gruß Hans Kommentar
Z Zweitfrisur NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. Mai 2023 #359 Fichtelgebirge Für die 'besonders schönen Landschaftsaufnahmen' wollte der Hintergrund leider nicht mitspielen Gruß, Robert 1 Kommentar 4 4peterse kommentierte #359.1 29. Mai 2023 Ich finde solche Fotos schöner, als wenn alles im Hintergrund noch mit drauf ist. Ist doch toll mit den Wolken/Nebel und den schemenhaft erkennbaren Bergzügen im Hintergrund.
Fichtelgebirge Für die 'besonders schönen Landschaftsaufnahmen' wollte der Hintergrund leider nicht mitspielen Gruß, Robert
Ich finde solche Fotos schöner, als wenn alles im Hintergrund noch mit drauf ist. Ist doch toll mit den Wolken/Nebel und den schemenhaft erkennbaren Bergzügen im Hintergrund.
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Mai 2023 #360 Löschteich im Westerwald bei Hachenburg 1 Kommentar m-hermann kommentierte #360.1 29. Mai 2023 Der Teich läuft aus!