Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2016 #19.521 of51 schrieb: Charlie, das mit dem rot hast du aber sehr wörtlich genommen, hat 'ne Farbe wie ein gegrillter Broiler Zum Vergrößern anklicken.... Wie Recht du hast, Otto. Ich habe mich dazu verleiten lassen in PS ausnahmsweise die Taste "Auto-Farbe" zu betätigen. Das kam dann dabei heraus. War halt ein Experiment. Hier die Originalaufnahme mit üblicher Bearbeitung: Kommentar
of51 schrieb: Charlie, das mit dem rot hast du aber sehr wörtlich genommen, hat 'ne Farbe wie ein gegrillter Broiler Zum Vergrößern anklicken.... Wie Recht du hast, Otto. Ich habe mich dazu verleiten lassen in PS ausnahmsweise die Taste "Auto-Farbe" zu betätigen. Das kam dann dabei heraus. War halt ein Experiment. Hier die Originalaufnahme mit üblicher Bearbeitung:
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2016 #19.522 Gestern, an der Algarve Leider hatte ich nur 200mm dabei, deshalb ca. 50% gecroppt. Kommentar
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Juni 2016 #19.525 Seit Jahren kann ich mal wieder Rebhühner fotografieren ! Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2016 #19.526 Entenversammlung am Comer See Zweitverwendung aus meinem Thread Lago di Como. Kommentar
momo-lancer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2016 #19.527 Celle am Schloß Gruß Olaf Kommentar
U Unixx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2016 #19.530 Nur eine kleine Blaumeise... Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2016 #19.531 ... jetzt in die Kamera schauen ... Kommentar
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2016 #19.532 Unixx schrieb: Nur eine kleine Blaumeise... Zum Vergrößern anklicken.... Drehe doch bitte den schärferegler runter. Das ansich schöne Bild ist leider gnadenlos überschärft. Kommentar
Unixx schrieb: Nur eine kleine Blaumeise... Zum Vergrößern anklicken.... Drehe doch bitte den schärferegler runter. Das ansich schöne Bild ist leider gnadenlos überschärft.
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Juni 2016 #19.533 Unixx schrieb: Nur eine kleine Blaumeise... Zum Vergrößern anklicken.... Eine echt scharfe Meise! Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. Juni 2016 #19.535 Zwar nicht der Fernsehsessel aber vom Liegestuhl im Garten Kommentar
momo-lancer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2016 #19.537 eine kleine Meise hab ich auch ;-) Gruß Olaf Kommentar
Brummels Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2016 #19.538 Silbermöwe (Larus argentatus) by Wolfram Eigenbrodt, auf Flickr D500 AF-S 70-200mm f/2.8 VR II Kommentar