danke für den Hinweis.
Vielleicht hast du ja Recht. Ich bin davon ausgegangen, dass Teichhühner für gewöhnlich ein rotes Stirnschild haben. Bei dem Paar, das ich fotografiert habe, war es jeweils weiß.
danke für den Hinweis.
Vielleicht hast du ja Recht. Ich bin davon ausgegangen, dass Teichhühner für gewöhnlich ein rotes Stirnschild haben. Bei dem Paar, das ich fotografiert habe, war es jeweils weiß.
Hallo Detlef,
sorry, das war nur etwas ironisch/spaßig gemeint, da sie ja eindeutig in einem Teich schwimmen => "Teichhühner" - bitte nicht ernst nehmen!
Ist vollkommen klar: es sind selbstverständlich Blässhühner, Teichhühner haben die rote Stirn.