gerald223 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2016 #19.181 Birkhahn https://flic.kr/p/FQLQpk https://www.flickr.com/photos/130591669@N02/ Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2016 #19.182 TeJot schrieb: Sorry für die Qualität - ist das eine Mönchsgrasmücke? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Weibchen Kommentar
TeJot schrieb: Sorry für die Qualität - ist das eine Mönchsgrasmücke? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Weibchen
Lichtschachtsucher NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Mai 2016 #19.183 Ein Specht der fast vom Baum fällt, und ein Grünfink? Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Mai 2016 #19.184 TeJot schrieb: Sorry für die Qualität - ist das eine Mönchsgrasmücke? Zum Vergrößern anklicken.... milupamann schrieb: Ein Weibchen Zum Vergrößern anklicken.... Hi, was mich ein bischen irritiert, ist das Weiße an der Stirn. Vlt. ist das auch die Serienstreuung . VG Bernd Kommentar
TeJot schrieb: Sorry für die Qualität - ist das eine Mönchsgrasmücke? Zum Vergrößern anklicken.... milupamann schrieb: Ein Weibchen Zum Vergrößern anklicken.... Hi, was mich ein bischen irritiert, ist das Weiße an der Stirn. Vlt. ist das auch die Serienstreuung . VG Bernd
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2016 #19.185 Vermutlich ein schlecht gezogener Scheitel . Im Ernst,ich kenne keinen hiesigen Piepmatz,welcher sonst eine solche Ähnlichkeit hat.Was aus meinem Archiv Kommentar
Vermutlich ein schlecht gezogener Scheitel . Im Ernst,ich kenne keinen hiesigen Piepmatz,welcher sonst eine solche Ähnlichkeit hat.Was aus meinem Archiv
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Mai 2016 #19.186 Lichtschachtsucher schrieb: Ein Specht der fast vom Baum fällt, und ein Grünfink? Zum Vergrößern anklicken.... Denke ich auch. Und der Specht ist wohl ein weiblicher Buntspecht. VG Bernd Kommentar
Lichtschachtsucher schrieb: Ein Specht der fast vom Baum fällt, und ein Grünfink? Zum Vergrößern anklicken.... Denke ich auch. Und der Specht ist wohl ein weiblicher Buntspecht. VG Bernd
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2016 #19.187 Lichtschachtsucher schrieb: und ein Grünfink? Zum Vergrößern anklicken.... Genau Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2016 #19.188 Purpurreiher http://www.nikon-fotografie.de/vbul...ein-erstes-erlebnis-mit-dem-purpurreiher.html Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 02. Mai 2016 #19.191 Schwan im kupfernen See Kommentar
Pulpo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2016 #19.192 Euch allen einen schönen Feiertag Kommentar
T ThoHei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2016 #19.193 Hallo, hab den Fokus leider nicht ganz auf den Punkt gekriegt. Gruß Thomas Kommentar
gerald223 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2016 #19.195 Sänger im Schilf https://flic.kr/p/FWqEAB https://www.flickr.com/photos/130591669@N02/ https://flic.kr/p/FWkXSm https://www.flickr.com/photos/130591669@N02/ Kommentar
Sänger im Schilf https://flic.kr/p/FWqEAB https://www.flickr.com/photos/130591669@N02/ https://flic.kr/p/FWkXSm https://www.flickr.com/photos/130591669@N02/
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2016 #19.197 Besten Dank für die Daumen die ich von euch bisher erhalten habe... na dann zeige ich noch mehr von mir wollen wir mal sehen was ich so finde,,, Den Kopf ins Gras und suchen... Wo war das nur schon wieder... Lecker... und weiter geht's... Danke fürs ansehen und tschüss... Kommentar
Besten Dank für die Daumen die ich von euch bisher erhalten habe... na dann zeige ich noch mehr von mir wollen wir mal sehen was ich so finde,,, Den Kopf ins Gras und suchen... Wo war das nur schon wieder... Lecker... und weiter geht's... Danke fürs ansehen und tschüss...
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2016 #19.199 Küstenseeschwalbe am Eidersperrwerk Kommentar