Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Anzeigen
Die Dohle


Hier gibt's was Feines!



Das war schon lecker . . .



Da muss doch noch mehr sein . . .



Richtig, da lange ich zu . . .



Uaaah, war das trocken . . .



. . . und nichts mehr zu trinken da!



Satt? Von wegen, entweder ich bin hungrig oder mir ist schlecht!​
 
Kommentar
Hallo, bin neu hier - seit Heute dabei. Den da habe ich vor paar Stunden vom Balkon aus erwischt...

Hallo und wilkommen hier im Forum.

Heute scheint der Tag der Gartenrotschwänze zu sein. Habe heute auch einen vor die Linse begommen
Allerdings nicht so schön im Baum.
 
Kommentar



heute ist mir dieser Vogel vor die Linse gekommen. Meine Frau und ich glauben dass es sich um eine Misteldrossel handelt.
Da wir uns aber nicht ganz sicher sind frage ich einfach mal in die Runde ob jemand eine andere Idee hat.





P.S. Licht und Wetter waren besch...,(leichter Regen)​
 
Kommentar
heute ist mir dieser Vogel vor die Linse gekommen. Meine Frau und ich glauben dass es sich um eine Misteldrossel handelt.
Da wir uns aber nicht ganz sicher sind frage ich einfach mal in die Runde ob jemand eine andere Idee hat.​


Ich bin der Meinung, dass es ein Amselweibchen ist (wegen des gelben Rings um die Augen).
 
Kommentar
-Anzeige-