Heute begegnete mir derselbe Erpel, den ich schon mal fotografierte und kürzlich hier einstellte mit "seiner" Ente. Der Unterschied der Gefieder ist echt frappierend.
Schöne Aufnahmen von den Purpurreihern zeigt Ihr uns! Ich glaube, dass diese Reiherart
leider nicht bis zu uns in den Norden kommt---denen ist es hier wohl etwas zu kalt?
Bis jetzt habe ich hier noch nie ein Exemplar gesichtet.