die haben gedacht, wenn Charli nicht zu den Enten kommt, dann müssen wir zu Charli
Das ist erst das zweite Mal, das sich Enten in meinen Garten verirrt haben. Genau vor einem Jahr hatte ich Besuch von der weiblichen Ente. Dieses mal hatte sie noch ihren Enterich mitgebracht.
Die beiden waren hier aber überall. Auch bei Reinhold. Ich denke, die suchen einen ruhigen Platz zur Eiablage.
Seid ihr noch auf der Insel? Bin schon gespannt auf deine Ausbeute.