Fotomobil_HB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2016 #18.863 Ob sich da unten was zum Fressen findet? Das kontrolliere ich hier doch schon. Kommentar
Fotomobil_HB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2016 #18.864 Beim Nachbarhaus hat sich ein Zaunkönig in einer Nisthöhle häuslich eingerichtet. Seit Tagen habe ich versucht, den mal vor die Linse zu bekommen. Heute hatte ich endlich die Gelegenheit. Ein Liedchen gab es auch noch dazu. Kommentar
Beim Nachbarhaus hat sich ein Zaunkönig in einer Nisthöhle häuslich eingerichtet. Seit Tagen habe ich versucht, den mal vor die Linse zu bekommen. Heute hatte ich endlich die Gelegenheit. Ein Liedchen gab es auch noch dazu.
gerald223 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2016 #18.865 Spatz einmal anders https://www.flickr.com/photos/130591669@N02/ Kommentar
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. April 2016 #18.866 Bei uns toben wieder die Kiebitze über den Weiden umher.Wenn sie nur nicht immer in so großer Entfernung ihre Luftkapriolen zeigen würden. Kommentar
Bei uns toben wieder die Kiebitze über den Weiden umher.Wenn sie nur nicht immer in so großer Entfernung ihre Luftkapriolen zeigen würden.
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. April 2016 #18.870 Amsel bzw. Schwarzdrossel ♂ Ich glaube, er hat den Auslöser gehört! Kommentar
Fotomobil_HB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2016 #18.872 Streiten sich zwei, kommt noch ein dritter vorbei. Sah fast nach einem Luftkampf über der Weser aus. Kommentar
Fotomobil_HB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2016 #18.873 D7100, 1/180, F6,3, ISO 250 Leider kommt die 7100 bei Weitem nicht an die Bildqualität der 750 ran. Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2016 #18.875 Heutiger Besuch bei den Graureihern: Den aufgestellten Schopf finde ich zu schön: Kommentar