andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. April 2016 #18.821 Ein Teil der Spatzengang, der im Garten sein Unwesen treibt. Hauptquartier eine stachelige Berberitze: Kommentar
Ein Teil der Spatzengang, der im Garten sein Unwesen treibt. Hauptquartier eine stachelige Berberitze:
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. April 2016 #18.832 Anhiga_1 https://www.flickr.com/photos/psnikon/ Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. April 2016 #18.833 Hi, was habe ich da heute Nachmittag für einen Singvogel erwischt? FG Bernd Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2016 #18.834 eins aus der Konserve Gruß Bernd Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. April 2016 #18.835 Heute bei Buchfinkens: "Muss doch mal sehen, was meine Frau da unten wieder so treibt." Zur selben Zeit weiter unten ... "Irgendwie ist es da oben im Baum bei meinem Ollen doch viel bequemer. Hab hier einfach einen saublöden Platz erwischt. Bin doch keine Meise!" Kommentar
Heute bei Buchfinkens: "Muss doch mal sehen, was meine Frau da unten wieder so treibt." Zur selben Zeit weiter unten ... "Irgendwie ist es da oben im Baum bei meinem Ollen doch viel bequemer. Hab hier einfach einen saublöden Platz erwischt. Bin doch keine Meise!"
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. April 2016 #18.836 BerndUwe schrieb: Hi, was habe ich da heute Nachmittag für einen Singvogel erwischt? FG Bernd Zum Vergrößern anklicken.... Schwierig bei dem Foto. Ich tippe mal auf Heckenbraunelle. Kommentar
BerndUwe schrieb: Hi, was habe ich da heute Nachmittag für einen Singvogel erwischt? FG Bernd Zum Vergrößern anklicken.... Schwierig bei dem Foto. Ich tippe mal auf Heckenbraunelle.
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2016 #18.837 BerndUwe schrieb: Hi, was habe ich da heute Nachmittag für einen Singvogel erwischt? Zum Vergrößern anklicken.... Eine Heckenbraunelle ist das auf keinen Fall. Nach meiner Meinung ist das ein Fitis. Kommentar
BerndUwe schrieb: Hi, was habe ich da heute Nachmittag für einen Singvogel erwischt? Zum Vergrößern anklicken.... Eine Heckenbraunelle ist das auf keinen Fall. Nach meiner Meinung ist das ein Fitis.
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. April 2016 #18.839 Schöne Rücken können auch entzücken... CB Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. April 2016 #18.840 Charli schrieb: Eine Heckenbraunelle ist das auf keinen Fall. Nach meiner Meinung ist das ein Fitis. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür ist mir der Schnabel zu dunkel. Da man den Schwanz leider nur von unter sieht, vielleicht ein Hausrotschwanz weiblich. Kommentar
Charli schrieb: Eine Heckenbraunelle ist das auf keinen Fall. Nach meiner Meinung ist das ein Fitis. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür ist mir der Schnabel zu dunkel. Da man den Schwanz leider nur von unter sieht, vielleicht ein Hausrotschwanz weiblich.