Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. März 2016 #18.782 Diese Amseldame hat den Schnabel ganz schön voll genommen. Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. März 2016 #18.786 Tannenmeise im Gegenlicht! Kommentar
Fotomobil_HB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2016 #18.791 Gestern habe ich zum zweiten Mal vom Balkon aus einen Dompfaff gesehen. Diesmal hatte ich erstmals das Glück, dass der geduldig genug war und solange wartete bis ich meine Knipse geholt und abgedrückt hatte. Kommentar
Gestern habe ich zum zweiten Mal vom Balkon aus einen Dompfaff gesehen. Diesmal hatte ich erstmals das Glück, dass der geduldig genug war und solange wartete bis ich meine Knipse geholt und abgedrückt hatte.
Choc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2016 #18.794 Blaumerle im Monfragüe Nationalpark. Leider war der Vogel sehr weit weg, deshalb nahezu 100% Crop. Gefreut haben wir uns trotzdem. Kommentar
Blaumerle im Monfragüe Nationalpark. Leider war der Vogel sehr weit weg, deshalb nahezu 100% Crop. Gefreut haben wir uns trotzdem.
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. März 2016 #18.799 Mit stolzgeschellter Brust: der Ober-Spatz alias SUPER-SPERLING (leider fehlt das 'S' auf der Brust) Kommentar
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2016 #18.800 Graureiher beim Sammeln von Nistmaterial Kommentar