kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2010 #1.821 Touchwood schrieb: Noch eins von meinem Sohn: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Dein Sohn???? Kommentar
T Travelachs NF Mitglied Registriert 27. Januar 2010 #1.822 Kingfischer aufgenommen Nikon D300S 500mm und TK 1,7 in Goa/Indien War da nicht ein Klicken zu hören? Viele Grüße Rolf Kommentar
Kingfischer aufgenommen Nikon D300S 500mm und TK 1,7 in Goa/Indien War da nicht ein Klicken zu hören? Viele Grüße Rolf
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 27. Januar 2010 #1.823 kd90 schrieb: Das ist Dein Sohn???? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt, wo Du's sagst, kommt mir das auch irgendwie verdächtig vor... Kommentar
kd90 schrieb: Das ist Dein Sohn???? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt, wo Du's sagst, kommt mir das auch irgendwie verdächtig vor...
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2010 #1.824 Vogel des Jahres 2010... View image in gallery und ein winterlicher Bussard View image in gallery Gruß Alfred Kommentar
Vogel des Jahres 2010... View image in gallery und ein winterlicher Bussard View image in gallery Gruß Alfred
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2010 #1.825 sorry... ... zweimal abgeschickt Alfred Kommentar
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Januar 2010 #1.826 Webber schrieb: @Jens: ganz tolle Bilder auch von dir :up: Welches Glas hattest du dran? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir und das hier war's. Gruß Jens Kommentar
Webber schrieb: @Jens: ganz tolle Bilder auch von dir :up: Welches Glas hattest du dran? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir und das hier war's. Gruß Jens
S scharn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #1.827 ich hab auch 'ne Meise; Kommentar
pommern7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2010 #1.831 Moin, vor kurzem bekam ich diese beiden Kernbeißer? vor die Linse. Leider war trübes Wetter, so ist es nicht doll geworden. Gefreut hat es mich trotzdem, sonst sind ja eher die Spatzen bei der Winterfütterung. Kommentar
Moin, vor kurzem bekam ich diese beiden Kernbeißer? vor die Linse. Leider war trübes Wetter, so ist es nicht doll geworden. Gefreut hat es mich trotzdem, sonst sind ja eher die Spatzen bei der Winterfütterung.
D De Hollena Guest 29. Januar 2010 #1.832 Ist zwar nicht ganz scharf und etwas weit weg,aber dafür ein Mäusebussard in Action. Gruss, Richard. Kommentar
Ist zwar nicht ganz scharf und etwas weit weg,aber dafür ein Mäusebussard in Action. Gruss, Richard.
rextav Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2010 #1.833 nach lange abstinenz, hier ein paar vögel aus der donau-delta Kommentar
rextav Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2010 #1.835 manchmal zählt der moment ... Kommentar
D De Hollena Guest 30. Januar 2010 #1.836 Heute am Morgen in meinem Garten Kohlmeise Gruss, Richard. Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2010 #1.838 ... und noch ein (eiliger) Schmuckreiher aus gleicher Region Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2010 #1.840 Fliegen kann Er auch- und ja der Himmel ist zu blau, da geh ich nochmal ran... Kommentar