Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2016 #18.323 Speziell für m-hermann Die Farben sind echt. Sie wurden nicht verändert. Kommentar
W Waldläuferin Guest 16. Februar 2016 #18.326 Heute am Wylerbergmeer blieb er mal für ein paar Sekunden sitzen, bevor er verschwand Kommentar
F FMMephisto NF Mitglied Registriert 17. Februar 2016 #18.328 Beim Gang mit dem Hund habe ich diesen Turmfalken "getroffen". Er hat sich auch noch die Zeit genommen, bis ich ihn auch von vorn erwischen konnte. Kommentar
Beim Gang mit dem Hund habe ich diesen Turmfalken "getroffen". Er hat sich auch noch die Zeit genommen, bis ich ihn auch von vorn erwischen konnte.
W Waldläuferin Guest 17. Februar 2016 #18.329 Waldläuferin schrieb: Ich sehe auch hier kein Bild. Den Beitrag habe ich mit Bild-Text zitiert. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sehe ich das Bild. Warum so zeitverzögert? Kommentar
Waldläuferin schrieb: Ich sehe auch hier kein Bild. Den Beitrag habe ich mit Bild-Text zitiert. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sehe ich das Bild. Warum so zeitverzögert?
F FMMephisto NF Mitglied Registriert 17. Februar 2016 #18.330 Sorry, brauchte ein wenig Hilfe was Bilder hochladen angeht. hatte mein Album nicht öffentlich... Kurt hat mir netterweise geholfen. Bin halt noch nicht so ganz mit allem hier vertraut... aber ich lerne jeden Tag. Kommentar
Sorry, brauchte ein wenig Hilfe was Bilder hochladen angeht. hatte mein Album nicht öffentlich... Kurt hat mir netterweise geholfen. Bin halt noch nicht so ganz mit allem hier vertraut... aber ich lerne jeden Tag.
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Februar 2016 #18.331 FMMephisto schrieb: aber ich lerne jeden Tag. Zum Vergrößern anklicken.... mußt du auch Denn dein Falke CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 75 du hast die Maxgrößen überschritten und dadurch wurde dein Vogel unscharf. Nur noch 42kb. Achte auf die Upload Vorgaben. Kommentar
FMMephisto schrieb: aber ich lerne jeden Tag. Zum Vergrößern anklicken.... mußt du auch Denn dein Falke CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 75 du hast die Maxgrößen überschritten und dadurch wurde dein Vogel unscharf. Nur noch 42kb. Achte auf die Upload Vorgaben.
F FMMephisto NF Mitglied Registriert 18. Februar 2016 #18.332 [MENTION=10642]Otto[/MENTION]: Danke für den Hinweis. Wieder etwas gelernt. Hier der Beweis: Somit habe ich Bilder hochladen: gelernt :applause::applause::applause: Kommentar
[MENTION=10642]Otto[/MENTION]: Danke für den Hinweis. Wieder etwas gelernt. Hier der Beweis: Somit habe ich Bilder hochladen: gelernt :applause::applause::applause:
gerald223 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2016 #18.333 Zwergscharbe https://flic.kr/p/DiE5vT , Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2016 #18.334 Buchfink ... ... und weg ... Kommentar