andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2016 #17.821 Scheinbar doch Spatzenknödel: Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2016 #17.822 Gartengäste gestern und heute: Eine schaut, die andre klaut, der Silo ist doch für die Meisen und Finken Die Taube lässt es geschehen und sammelt auf, was heruntergefallen ist. Das spart Kalorien. Aber zu trinken gibt's nichts. Derweil zanken sich die Spatzen Die Heckenbraunelle hat das Futtertöpfchen entdeckt. Und die Youngster warten brav, bis sie dran sind. Oder ? ! Kommentar
Gartengäste gestern und heute: Eine schaut, die andre klaut, der Silo ist doch für die Meisen und Finken Die Taube lässt es geschehen und sammelt auf, was heruntergefallen ist. Das spart Kalorien. Aber zu trinken gibt's nichts. Derweil zanken sich die Spatzen Die Heckenbraunelle hat das Futtertöpfchen entdeckt. Und die Youngster warten brav, bis sie dran sind. Oder ? !
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2016 #17.823 Eigentlich ist das Füttern der Möwen an der Seebrücke von Boltenhagen verboten... 1 2 3 ... aber die Möwen wussten das nicht Kommentar
Eigentlich ist das Füttern der Möwen an der Seebrücke von Boltenhagen verboten... 1 2 3 ... aber die Möwen wussten das nicht
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2016 #17.824 [MENTION=86402]THOMAS S[/MENTION]: und mein erstes halbwegs brauchbares vom Grünfink. Der war gaaaanz weit weg 014 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
[MENTION=86402]THOMAS S[/MENTION]: und mein erstes halbwegs brauchbares vom Grünfink. Der war gaaaanz weit weg 014 by Nicole Voltz, auf Flickr
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2016 #17.826 Der erste und bisher einzige Bluthänfling, den ich je gesehen habe! Bluthänfling by Rosi Grewe, auf Flickr Kommentar
Der erste und bisher einzige Bluthänfling, den ich je gesehen habe! Bluthänfling by Rosi Grewe, auf Flickr
mikelueers NF Mitglied Registriert 06. Januar 2016 #17.831 Hallo zusammen, zum Einstand ein Vogel aus dem Garten Grüße aus dem Taunus Michael Kommentar
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2016 #17.832 Heute Nachmittag war für eine kurze Zeit mal wieder Fotowetter. Ich fange mal mit einer Blaumeise an. Kommentar
Heute Nachmittag war für eine kurze Zeit mal wieder Fotowetter. Ich fange mal mit einer Blaumeise an.
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2016 #17.835 Zum Schluss noch eine Kohlmeise. Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2016 #17.836 Rabenvögel - auch im Garten: Kommentar
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2016 #17.840 Grünfink Grünfink by Rosi Grewe, auf Flickr Kommentar