Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. November 2015 #17.442 Der Bursche war selbst bei einer Flugschau nur schwer einzufangen--die Falken haben echt `nen Zahn drauf! Kommentar
Der Bursche war selbst bei einer Flugschau nur schwer einzufangen--die Falken haben echt `nen Zahn drauf!
schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2015 #17.443 Kleine Krähenserie Gruss Bernd Kommentar
W Waldläuferin Guest 15. November 2015 #17.444 schaunwirmal schrieb: Kleine Krähenserie Zum Vergrößern anklicken.... Bei dem dunklen Vogel klasse eingefangen! :up: Kommentar
schaunwirmal schrieb: Kleine Krähenserie Zum Vergrößern anklicken.... Bei dem dunklen Vogel klasse eingefangen! :up:
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2015 #17.445 Trotz des regnerischen Wetters flogen die Meisen heute, als gäbe es kein Morgen Kommentar
schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2015 #17.446 Ich versuche mal, ein bischen Sonne in diesen trüben,grauen Volkstrauertag zu bringen.. Gruss Bernd Kommentar
W Waldläuferin Guest 15. November 2015 #17.448 Ready to go Ich habe sie zwar noch im Abflug erwischt, aber da waren nur die Flügel scharf und der Schnabel unscharf Kommentar
Ready to go Ich habe sie zwar noch im Abflug erwischt, aber da waren nur die Flügel scharf und der Schnabel unscharf
schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2015 #17.449 Spot an, der König kommt Gruss Bernd Kommentar
D De Hollena Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2015 #17.450 Rotkehlchen AAE_1674 by Richard Schmidt, auf Flickr AAE_1699 by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar
Rotkehlchen AAE_1674 by Richard Schmidt, auf Flickr AAE_1699 by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard.
schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2015 #17.452 Buchfink Gruss Bernd Kommentar
Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2015 #17.453 hab einen Platz gefunden wo die Kleiber sich in Zeitlupe bewegen Kommentar
Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2015 #17.454 und der scheint leider dem Eichelhäher(?) zu nahe gekommen zu sein, jedenfalls war ein Fuss verstümmelt, und das Gefieder am Fuss voller Blut Kommentar
und der scheint leider dem Eichelhäher(?) zu nahe gekommen zu sein, jedenfalls war ein Fuss verstümmelt, und das Gefieder am Fuss voller Blut
schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2015 #17.456 Rotkehlchen im Schnee Gruss Bernd Kommentar
eulecasper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2015 #17.457 . . . .Haussperling. . . . . . Kommentar
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2015 #17.459 dembi64 schrieb: Bindenfischeule Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe gerade 3x Blindfisch-Eule gelesen Aber auch Bindenfischeule habe ich noch nie gehört ... geschweige denn gesehen. Prima Bild! Wo hast du die gefunden? Viele Grüße, Sylvia Kommentar
dembi64 schrieb: Bindenfischeule Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe gerade 3x Blindfisch-Eule gelesen Aber auch Bindenfischeule habe ich noch nie gehört ... geschweige denn gesehen. Prima Bild! Wo hast du die gefunden? Viele Grüße, Sylvia
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. November 2015 #17.460 assiliisoq schrieb: Ich habe gerade 3x Blindfisch-Eule gelesen Aber auch Bindenfischeule habe ich noch nie gehört ... geschweige denn gesehen. Prima Bild! Viele Grüße, Sylvia Zum Vergrößern anklicken.... na ja, die kommen bei uns auch nicht vor. Das Hauptverbreitungsgebiet ist in Zentralafrika und im südlichen Afrika. Diese habe ich am Okavango gefunden. Kommentar
assiliisoq schrieb: Ich habe gerade 3x Blindfisch-Eule gelesen Aber auch Bindenfischeule habe ich noch nie gehört ... geschweige denn gesehen. Prima Bild! Viele Grüße, Sylvia Zum Vergrößern anklicken.... na ja, die kommen bei uns auch nicht vor. Das Hauptverbreitungsgebiet ist in Zentralafrika und im südlichen Afrika. Diese habe ich am Okavango gefunden.