santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2015 #17.421 @ Charli haste mir wieder einen :down: verpasst Bist aber trotzdem ein netter Kerl Kommentar
schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2015 #17.422 Silberreiher Gruss Bernd Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. November 2015 #17.423 santana100 schrieb: @ Charli haste mir wieder einen :down: verpasst Bist aber trotzdem ein netter Kerl Zum Vergrößern anklicken.... Da hat der nette Kerl sich aber bestimmt vertan? Er meine garantiert :up:. Paul, Dein Spatz ist aber auch ein(e) nette(r) bzw. arme(r)! Kannste nicht mal der Pedikürin Deiner Wahl Bescheid sagen und ihm/ihr die Zehennägel schneiden lassen? Das sieht ja verboten aus! Kommentar
santana100 schrieb: @ Charli haste mir wieder einen :down: verpasst Bist aber trotzdem ein netter Kerl Zum Vergrößern anklicken.... Da hat der nette Kerl sich aber bestimmt vertan? Er meine garantiert :up:. Paul, Dein Spatz ist aber auch ein(e) nette(r) bzw. arme(r)! Kannste nicht mal der Pedikürin Deiner Wahl Bescheid sagen und ihm/ihr die Zehennägel schneiden lassen? Das sieht ja verboten aus!
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2015 #17.424 santana100 schrieb: @ Charli haste mir wieder einen :down: verpasst Bist aber trotzdem ein netter Kerl Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Paul, da ist mir wohl mein dicker Finger auf dem IPad verrutscht. Hab' s sofort korrigiert. Danke für den netten Kerl Kommentar
santana100 schrieb: @ Charli haste mir wieder einen :down: verpasst Bist aber trotzdem ein netter Kerl Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Paul, da ist mir wohl mein dicker Finger auf dem IPad verrutscht. Hab' s sofort korrigiert. Danke für den netten Kerl
Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2015 #17.425 heutige Ausbeute: ein Großer und ein Kleiner Kommentar
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. November 2015 #17.426 Hier noch einen für Kay (Jungvogel) Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2015 #17.429 m-hermann schrieb: Da hat der nette Kerl sich aber bestimmt vertan? Er meine garantiert :up:. Paul, Dein Spatz ist aber auch ein(e) nette(r) bzw. arme(r)! Kannste nicht mal der Pedikürin Deiner Wahl Bescheid sagen und ihm/ihr die Zehennägel schneiden lassen? Das sieht ja verboten aus! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Hermann, das hatte ich auch im ersten Moment gedacht. Bin aber ziemlich schnell drauf gekommen das es nicht die Krallen sind sondern kleine Rinden-stücke . Kommentar
m-hermann schrieb: Da hat der nette Kerl sich aber bestimmt vertan? Er meine garantiert :up:. Paul, Dein Spatz ist aber auch ein(e) nette(r) bzw. arme(r)! Kannste nicht mal der Pedikürin Deiner Wahl Bescheid sagen und ihm/ihr die Zehennägel schneiden lassen? Das sieht ja verboten aus! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Hermann, das hatte ich auch im ersten Moment gedacht. Bin aber ziemlich schnell drauf gekommen das es nicht die Krallen sind sondern kleine Rinden-stücke .
gerald223 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2015 #17.433 "Schrei-Möwe" Zuletzt bearbeitet: 14. November 2015 Kommentar
schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2015 #17.435 Abflug Gruss Bernd Kommentar
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2015 #17.436 Wie der "Taxiflug" ausgegangen ist, weiß ich nicht aber schlau ist es bestimmt nicht, sich als Insekt so eine Mitfluggelegenheit auszusuchen Spatz mit Insekt by Rosi Grewe, auf Flickr Kommentar
Wie der "Taxiflug" ausgegangen ist, weiß ich nicht aber schlau ist es bestimmt nicht, sich als Insekt so eine Mitfluggelegenheit auszusuchen Spatz mit Insekt by Rosi Grewe, auf Flickr
D De Hollena Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2015 #17.439 Schwanzmeise AAE_1588 by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar