Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2010 #1.702 noch ein paar Ergebnisse vom letzten Wochende... View image in gallery View image in gallery View image in gallery Gruß Alfred Kommentar
noch ein paar Ergebnisse vom letzten Wochende... View image in gallery View image in gallery View image in gallery Gruß Alfred
S scharn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2010 #1.705 schon etwas her; Kritik willkommen Gruss Dirk Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2010 #1.706 Kälte macht hungrig Gruß Charli Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 14. Januar 2010 #1.708 einen Vogi noch....der schaut aber komisch!.. Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2010 #1.710 Die Spiegelung im ersten Bild ist ja top gelungen .... Kommentar
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2010 #1.711 noch zwei Beispiele von heute mit winterlicher Atmosphäre... ein ziemlich kleiner und View image in gallery ein ziemlich großer Vogel View image in gallery Beide Photos mit dem Tamron 200-500 Gruß Alfred Kommentar
noch zwei Beispiele von heute mit winterlicher Atmosphäre... ein ziemlich kleiner und View image in gallery ein ziemlich großer Vogel View image in gallery Beide Photos mit dem Tamron 200-500 Gruß Alfred
lordpoly NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 14. Januar 2010 #1.712 #1 #2 Kommentar
Sapiga Aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2010 #1.713 Habe auch noch ein Federvieh mit Futter vor die Linse gelockt. Glanzkrähe Nikkor 24-70/2.8 Gruss Raphael Kommentar
Habe auch noch ein Federvieh mit Futter vor die Linse gelockt. Glanzkrähe Nikkor 24-70/2.8 Gruss Raphael
murmelkeks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2010 #1.714 schon mal gezeigt, für mich gehören sie zu meinen "Lieblingsbildern" und dies hier, weil ich es mich irgendwie anrührt vg Astrid Kommentar
schon mal gezeigt, für mich gehören sie zu meinen "Lieblingsbildern" und dies hier, weil ich es mich irgendwie anrührt vg Astrid
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 15. Januar 2010 #1.715 ...uuuppps!... Grüße, Jan Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2010 #1.716 Telewatt schrieb: ...uuuppps!... Grüße, Jan Zum Vergrößern anklicken.... Grandioses Photo! Kommentar
S scharn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2010 #1.717 Telewatt schrieb: ...uuuppps!... Zum Vergrößern anklicken.... is dem armen Vogel bestimmt peinlich Kommentar
Tecumsee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2010 #1.718 Bisl was habe ich auch noch... und dieser hier sass sehlenruhig auf einem Brückengeländer keine 3 Meter von mir entfernt, nur leider im Gegenlicht... LG Dirk Kommentar
Bisl was habe ich auch noch... und dieser hier sass sehlenruhig auf einem Brückengeländer keine 3 Meter von mir entfernt, nur leider im Gegenlicht... LG Dirk
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2010 #1.719 Sapiga schrieb: Habe auch noch ein Federvieh mit Futter vor die Linse gelockt. Glanzkrähe *** Bitte keine Vollzitate *** Zum Vergrößern anklicken.... - sehr gutes Foto mit beeindruckender Schärfe - wie bist du blos so nahe rangekommen? - womit lockst du die Sonne? Gruß Charli Kommentar
Sapiga schrieb: Habe auch noch ein Federvieh mit Futter vor die Linse gelockt. Glanzkrähe *** Bitte keine Vollzitate *** Zum Vergrößern anklicken.... - sehr gutes Foto mit beeindruckender Schärfe - wie bist du blos so nahe rangekommen? - womit lockst du die Sonne? Gruß Charli
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 15. Januar 2010 #1.720 Tecumsee schrieb: Bisl was habe ich auch noch... *** Bitte keine Vollzitate *** Zum Vergrößern anklicken.... Dirk, schöne Motive gefunden, auch das Gegenlichtbild....etwas weich wirken die Bilder...die Tonwerte würde ich da nochmals kontrollieren und die Gradationskurve vielleicht etwas zum "S" verbiegen... Grüße, Jan Kommentar
Tecumsee schrieb: Bisl was habe ich auch noch... *** Bitte keine Vollzitate *** Zum Vergrößern anklicken.... Dirk, schöne Motive gefunden, auch das Gegenlichtbild....etwas weich wirken die Bilder...die Tonwerte würde ich da nochmals kontrollieren und die Gradationskurve vielleicht etwas zum "S" verbiegen... Grüße, Jan