Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Januar 2010 #1.681 Besuch aus dem Wald ! Die Sitzstange benutzt der Eichelhäher nicht... man könnte ja sonst zuviel von ihm sehen ! Kommentar
Besuch aus dem Wald ! Die Sitzstange benutzt der Eichelhäher nicht... man könnte ja sonst zuviel von ihm sehen !
jayram Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 10. Januar 2010 #1.684 Hauptsache es schmeckt Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2010 #1.685 Distelfink heute am späten Nachmittag: Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2010 #1.687 Einen netten von den "Flugunfähigen" hatte ich im Sommer auch als Modell .... Kommentar
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2010 #1.688 Heute war das Wetter besser und damit auch die Lichtverhältnisse. Alle Bilder mit der D200 nd dem Tamron 200-500 View image in gallery View image in gallery View image in gallery Gruß Alfred Kommentar
Heute war das Wetter besser und damit auch die Lichtverhältnisse. Alle Bilder mit der D200 nd dem Tamron 200-500 View image in gallery View image in gallery View image in gallery Gruß Alfred
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2010 #1.689 Hallo Alfred Sieht ja richtig gut aus:up:.Wenn ich Bild1 und 3 sehe,meine ich,dass meine Anwesenheit am nächsten Wochenende bei Dir,unbedingt erforderlich ist Gruss Norbert Kommentar
Hallo Alfred Sieht ja richtig gut aus:up:.Wenn ich Bild1 und 3 sehe,meine ich,dass meine Anwesenheit am nächsten Wochenende bei Dir,unbedingt erforderlich ist Gruss Norbert
Digi Steven NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Januar 2010 #1.692 Das Wetter war mal gut und die Rotkelchen saßen mit fast auf der Hand! Kommentar
S scharn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2010 #1.693 catii schrieb: ist schon ein weilchen her... gruss k Zum Vergrößern anklicken.... hi der belted kingfischer ist ja klasse :up: Gruss Dirk Kommentar
catii schrieb: ist schon ein weilchen her... gruss k Zum Vergrößern anklicken.... hi der belted kingfischer ist ja klasse :up: Gruss Dirk
C catii Guest 11. Januar 2010 #1.694 ja, der war super - das war in Alaska! schöne woche! gruss kathrin Kommentar
S scharn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2010 #1.695 catii schrieb: ja, der war super - das war in Alaska! schöne woche! gruss kathrin Zum Vergrößern anklicken.... In Nova Scotia war die meist in der Luft; Dafür waren die Fischadler sehr neugirg; schöne Grüsse Dirk Kommentar
catii schrieb: ja, der war super - das war in Alaska! schöne woche! gruss kathrin Zum Vergrößern anklicken.... In Nova Scotia war die meist in der Luft; Dafür waren die Fischadler sehr neugirg; schöne Grüsse Dirk
C catii Guest 11. Januar 2010 #1.696 catii schrieb: ist schon ein weilchen her... gruss k Zum Vergrößern anklicken.... bild 1: emu im zoo zürich bild 2: belted kingfisher, potter's marsh, ankorage, ak (danke dirk!) bild 3: seidenschwanz, nahe tok, ak gruss k ps: mehr vögel gibts heute abend - alaska war der hammer für birdwatching!! Kommentar
catii schrieb: ist schon ein weilchen her... gruss k Zum Vergrößern anklicken.... bild 1: emu im zoo zürich bild 2: belted kingfisher, potter's marsh, ankorage, ak (danke dirk!) bild 3: seidenschwanz, nahe tok, ak gruss k ps: mehr vögel gibts heute abend - alaska war der hammer für birdwatching!!
jayram Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 11. Januar 2010 #1.697 Im Falle sich jemand über Kratzer auf der Motorhaube wundert Der Parkplatzwächter im Main Taunus Zentrum Kommentar
Im Falle sich jemand über Kratzer auf der Motorhaube wundert Der Parkplatzwächter im Main Taunus Zentrum
J Jupitter Aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2010 #1.699 Papageitaucher auf Island Kommentar
Tecumsee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2010 #1.700 Klasse Lundis! :up: Auch eins von Heute und ein Oldie LG Dirk Kommentar