Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juni 2015 #16.383 [MENTION=53591]Charli[/MENTION]: wunderschön deine Möwenbilder[emoji7][emoji106] LG Nicole Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juni 2015 #16.384 ....besonders schön gezeichneter Bussard...... Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juni 2015 #16.385 ......und ein Rotmilan auf Beutezug...... Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. Juni 2015 #16.386 2015_06_27_Falke_2 by psnikon, auf Flickr Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 28. Juni 2015 #16.387 Oh, diesen superniedlichen Zwerg habe ich vorhin im Garten entdeckt Ist das eine junge Amsel? Kommentar
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juni 2015 #16.388 goodyhundini schrieb: Oh, diesen superniedlichen Zwerg habe ich vorhin im Garten entdeckt Ist das eine junge Amsel? Zum Vergrößern anklicken.... Wow Goody, das nenn ich ja mal scharf :up: Ganz toll!!! Die Jungvögel bereiten mir wirklich Probleme bei der Zuordnung, ich würde aber auch mal auf Amsel tippen. Kommentar
goodyhundini schrieb: Oh, diesen superniedlichen Zwerg habe ich vorhin im Garten entdeckt Ist das eine junge Amsel? Zum Vergrößern anklicken.... Wow Goody, das nenn ich ja mal scharf :up: Ganz toll!!! Die Jungvögel bereiten mir wirklich Probleme bei der Zuordnung, ich würde aber auch mal auf Amsel tippen.
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 28. Juni 2015 #16.389 Danke Rosi, ich war auch nahe dran Ich habe schon eine Rückmeldung, ist wohl eine junge Amsel, hast recht :up: Kommentar
Danke Rosi, ich war auch nahe dran Ich habe schon eine Rückmeldung, ist wohl eine junge Amsel, hast recht :up:
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2015 #16.390 Mal einfach eine einfache Ringeltaube. Ringeltaube by Frank, auf Flickr Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2015 #16.391 Goldammer Goldammer by Frank, auf Flickr Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2015 #16.392 Müsste ein Mittelspecht sein. Mittelspecht by Frank, auf Flickr Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2015 #16.393 ......vor der Fütterung....... Kommentar
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Juni 2015 #16.394 Frank S schrieb: Müsste ein Mittelspecht sein. Mittelspecht by Frank, auf Flickr Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe eher auf einen jungen Buntspecht ! Gruß Erich Kommentar
Frank S schrieb: Müsste ein Mittelspecht sein. Mittelspecht by Frank, auf Flickr Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe eher auf einen jungen Buntspecht ! Gruß Erich
Ural650 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2015 #16.395 Hier mal was ganz seltens, eine Ente Ente by Ralf Winter, auf Flickr Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2015 #16.396 tomschi schrieb: Ich tippe eher auf einen jungen Buntspecht ! Gruß Erich Zum Vergrößern anklicken.... Menschenskinder, sehen die sich ähnlich. Gibt es Merkmale, die den jungen Bunten von dem Mittelspecht unterscheiden? Kommentar
tomschi schrieb: Ich tippe eher auf einen jungen Buntspecht ! Gruß Erich Zum Vergrößern anklicken.... Menschenskinder, sehen die sich ähnlich. Gibt es Merkmale, die den jungen Bunten von dem Mittelspecht unterscheiden?
Savonarion Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2015 #16.397 entfernt.. da extrem schwer zu unterscheiden Kommentar