Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Hugo meint, wahrscheinlich Streik von der Piep-Gewerkschaft wegen unzureichender Fütterung !

Kommentar
Anzeigen
ich kann hier auch zwei Bilder nicht sehen. In Flickr sehe ich sie kurz, dann verschwinden sie.

#1 Flickr-Platzhalter "currently unavailable", werde aber klickend zum Bild nach Flickr weitergeleitet.
#2 und #3 werden mir angezeigt.

Hi Sylvia,
ich kann nur das letzte Bild
im Thread #16136 und das erste im Thread #16135 nicht sehen, die anderen werden bei mir einwandfrei angezeigt.

Ich kann das erste Bild in dem Beitrag und im vorigen nicht sehen, da steht eine Meldung von Flickr. Klicke ich drauf, komme ich nach Flickr, sehe das Bild kurz unscharf und dann kommt dieselbe Meldung, wie hier zu sehen ist.

Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen!
Komisch, hatte ich in den letzten Jahren bei Flickr noch nicht.
Naja, ich habe die Bilder jetzt noch einmal neu zu Flickr hochgeladen und hierher verlinkt. Scheint jetzt zu funktionieren.

Viele Grüße,
Sylvia

Kommentar
Und hier seht Ihr dann, was passiert, wenn sich die Küstenseeschwalben gestört fühlen und man ihnen wohl zu nahe gekommen ist.
Dann lassen manche Zeitgenossen wohl schon mal vor Schreck den Objektivdeckel fallen---und wo der dann bleibt, habt Ihr ja gesehen.

Kommentar
Hallo Nicole, dass glaube ich wohl weniger. Heutzutage benutzen die Vögel ja alles Mögliche zum Nestbau---nur leider auch immer mehr Plastikabfälle.
Den Deckel hätten sie schon längst entfernt, wenn er sie gestört hätte.
Mich hat der Deckel mehr zum Schmunzeln gebracht.
Nachdenklich hat mich eigentlich die Möwe mit der orangen Plastikschnur gemacht.
Wer weiß, ob sie die wieder los wird. Denn mit den Krallen hat sie die ja nicht getragen. Die muß sich irgendwie um ihren Hals oder im Flügelgefieder verheddert haben.

Kommentar
Ach herrje- das hatte ich gar nicht gesehen[emoji17].
Konntest Du denn noch beobachten ob sie wegfliegen konnte - sieht so aus als würde sich die Schnur im Gebüsch verheddern[emoji33]

LG Nicole

Kommentar
Nun, ich habe sie noch eine Zeitlang beobachtet. Sie ist nach einer Weile mit dem ganzen "Gebamsel" wieder fortgeflogen. Danach habe ich sie nicht wieder gesehen. Ich hoffte natürlich auch, dass sie sich davon befreien konnte.

Kommentar
-Anzeige-